• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(geleakte?) D3 Infos - Q&A mit Betatester

Als ich den Post abgesetz hatte, war D3 noch nicht am Start. Seitdem haben sie ihre Planung wohl geändert. Ich befürchte aber eher, dass bedeutet die Wartezeit verlängert sich, statt sich zu verkürzen.
 
Nicht wirklich, wenn die eh die Version von der Blizzcon 2010 nehmen.
 
Moin ihr Nasen!:hy:

Ich wollte für folgendes nicht noch einen extra Thread erstellen und dachte mir das passt hier gut rein:

Über Nacht hat sich wieder ein möchtegern Leaker gedacht er könne für ein bisschen Furore sorgen.
Diesmal auf Twitter ein anonymer (Troll) mit dem namen "D3anonymous" der auch gerne, wie bereits mehrfach passiert, geheime Details ausplaudern möchte.
Link: Twitter

Ich zittiere mal das wichtigste heraus:
D3anonymous:
And the news everyone has been waiting for..... Beta on the 15th of August.

Battle.net system is operational with AMM, automatically matches players by their level and quest progression

trading system integrated with battle.net interface, Auction house for consumables and trading market for gear

trading system is attached to the battle.net interface, your stash is viewable in battle.net and you can list items on the market from there

monk can now use shields, has a new smite ability that stuns + knockbacks enemies in front of him to make shield more viable for monk

Town portals are in and you can use them when there are no nearby monsters

market is fully accessible in battle.net, full search functions. Also accessible in-game via NPC, similar interfaces more in next post

you list your items into the market via ingame or Battle.net by putting them in the yellow-shaded area of your stash. Items are indexed.more

indexed into groups based on level. Characters using market by default can browse items close to their level. Adjustable

@Grug16 the beta client will feature act 1 with the last few areas removed, the arena, and a very limited amount of acts 2 and 3 (no quests)

you can inspect players in battle.net, which also shows what they have for sale

@scaleofthought guilds/clans not supported yet but plans after release
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant. Liest sich, meiner Meinung nach, auch durchaus realistisch. Aber wird man ja bald erfahren.
Wann läuft noch gleich das NDA für die Presse aus?

Und nebenbei: 15. August würde zumindest mir gut passen:D. Pro!

Edit: NDA läuft am 01.08. aus. Montag also.
 
Zuletzt bearbeitet:
joo was soll man dazu sagen....hört sich alles recht interessant an, ob nun wirklich so kommt werden wir spätestens am 1.8 wissen (dann läuft die NDA aus)

Aber das jemand nicht denn Mund halten konnte, war ja auch irgendwie vorhersehbar, ist doch meistens so ;)


€:
Scheint doch wieder mehr heisse Luft zu sein, als das man dort alles für bare Münze nehmen kann...
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/fake-info-leaks-from-blizzard-irvine
 
Zuletzt bearbeitet:
monk can now use shields, has a new smite ability that stuns + knockbacks enemies in front of him to make shield more viable for monk
Was für'n Troll! Wie lame kann man eigentlich sein um sich den Smiter in D3 zu wünschen?


Allerdings finde ich es gut von dir, Zabadak, dass du nicht extra einen neuen Thread eröffnet hast. So ist's genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bleiben diejenigen die stattdessen meckern, dass er einen alten Thread hochgeholt hat? :-)

@topic ... sehr viele Infos da sind schon bekannt, und beim Rest lehnt er sich auch nicht zu weit aus dem Fenster... alles in allem denke ich nicht, dass es ein richtiger leak ist ... aber da ja eh bal alles ausgeplaudert werden darf kann ich damit mehr als gut leben *g*
 
"Based on what I’ve heard tonight from actual event attendees, this D3Anonymous guy is entirely, 100% fake. (And looking back, D3Here was definitely fake as well.) Both of them were peddling old info with a few new predictions, and none of their deceptions even scratch the surface of the big, major, huge, shocking changes that have been made to D3 since we last saw the game at Blizzcon 2010.

In short, nothing in these new tweets even approaches the level of big news revelations we’ll soon be able to share with you guys. (And I am not at all sure that the changes will be popular. We’re talking major reworking of numerous game systems.)"

Diablo 3 Beta Details Being Unveiled August 1st - Page 5 - NeoGAF

Extreme änderungen und das aus dem Q&A ist wohl nur Müll. Hoffentlich stimmt das mit dem market hauptsache, ich will kein Auktionshaus für alles :(
 
wo bleiben diejenigen die stattdessen meckern, dass er einen alten Thread hochgeholt hat? :-)
Hey komm! Es gibt aktuell drei offene Beta Start Spekulations Threads - von den geschlossenen ganz zu schweigen. Wenn ich hier Mod wär - und da könnt ihr alle glücklich sein, dass ich das nicht bin - hätte ich von vornherin einen Spekulationsthread für sämtlichen Spekulatius zu D3 eröffnet und alle anderen immer kommentarlos geschlossen.

Ich finde es im D3-Forum gut, wenn Threadnekromantie betrieben wird. Warum denn einen neuen Thread öffnen, wenn es zu dem Thema noch etwas zu sagen gibt? Das macht das ganze nur unübsichtlich, schiebt andere Themen nach hinten und wenn sie dann auf der zweiten Seite landen, dann wird ein neuer Thread zu dem Thema geöffnet, was das ganze Problem noch zusätzlich verstärkt.

Wenn dann jemand dazu kommt, der nicht so regelmäßig mitliest, ist er von dem Wust der Informationen erschlagen und fragt Fragen, die schon zich mal beantwortet sind, weil er die Antworten selbst nicht finden, weil nicht mal die alten Hasen in dem ganzen Wust die Information wiederfinden und verlinken können.


So, das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das musste einfach mal gesagt werden. Keine Kritik an dich persönlich Yasko.
 
Hab jetzt zwar nur die Quotes oben gelesen, aber wenn die schon die hightlights waren, fand ich den ersten weitaus überzeugender. Aber bei dem über twitter steht eigentlich wirklich fast nichts neues und sonst irrelevantes.
 
Hey komm! Es gibt aktuell drei offene Beta Start Spekulations Threads - von den geschlossenen ganz zu schweigen. Wenn ich hier Mod wär - und da könnt ihr alle glücklich sein, dass ich das nicht bin - hätte ich von vornherin einen Spekulationsthread für sämtlichen Spekulatius zu D3 eröffnet und alle anderen immer kommentarlos geschlossen.

Ich finde es im D3-Forum gut, wenn Threadnekromantie betrieben wird. Warum denn einen neuen Thread öffnen, wenn es zu dem Thema noch etwas zu sagen gibt? Das macht das ganze nur unübsichtlich, schiebt andere Themen nach hinten und wenn sie dann auf der zweiten Seite landen, dann wird ein neuer Thread zu dem Thema geöffnet, was das ganze Problem noch zusätzlich verstärkt.

Wenn dann jemand dazu kommt, der nicht so regelmäßig mitliest, ist er von dem Wust der Informationen erschlagen und fragt Fragen, die schon zich mal beantwortet sind, weil er die Antworten selbst nicht finden, weil nicht mal die alten Hasen in dem ganzen Wust die Information wiederfinden und verlinken können.


So, das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das musste einfach mal gesagt werden. Keine Kritik an dich persönlich Yasko.

Kritik an mir? Ich hab mich nicht beschwert, dass er "alte" threads hochholt, ich hab nur einen Wink gegeben, dass es eben zwei Sorten gibt, einmal die die sich beschweren, dass ein neuer Thread eröffnet wurde und dann die, die sich darüber beschweren, dass ein alter hochgeholt wurde :flame:
 
wurde glaube ich auch so ähnlich von einem gesagt der auf dem fansite event in irvine war... viel mehr hat er aber auch nicht verraten - es wird aber spekuliert, dass die 7 Skills Grenze wohl abgeschafft wird und die traits vlt auch weil er dazu so eine komische Äußerung gemacht haben soll die er danach jedoch wieder wegeditiert hatte ~~, Anfang August sind wir schlauer :)
 
Naja, vor circa 8 Stunden gab er dann zu das alles fake war :

D3anonymous D3anonymous
Also, I'd like to thank the 50,000 unique users who accessed my blog daily. I hope the info gave you wood, even though it was fake. :)

Immerhin war er da im Nachhinein noch ehrlich.:ugly:

Edit: Mal meine Meinung zu dem ganzen "geleake": Ansich ist es jedemal das selbe, die hälfte von dem was gesagt wird wissen wir schon, dann ein paar logische Vermutungen die mit großer Sicherheit wahr sind und die jeder vermuten würde und zu guter letzt noch ein paar Leckerbissen die keiner wiederlegen kann. Und fertig ist der Leak.:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, 500'000 blogleser? Dafür ab jetzt keine mehr :D naja, weiss nicht einmal so recht, ob man dann noch wirklich zugeben sollte, dass es fake war. Dann nervt der leak irgendwie noch viel mehr, als wenn offen bleibt, ob er wahr oder gefälscht war. Vielleicht liegt's aber auch vorallem daran, dass dieser hier wirklich nicht sonderlich gut war. Eigentlich ein Trittbrettfahrer^^
 
Der Thron, den man auf dem Bild sehen kann gehört zu der 'the mad King' Quest.

Gesprächsstoff sehe ich da allerdings nicht viel.
 
Heisst ja auch nicht jeder Cupra oder Fenix ;) bin kein Freund von großen Diskussionen...aber egal jetzt!

Analysiert man diesen Sreenshot könnte man aber darauf schliessen das nach dem ableben von King Leoric die Beta fertig ist, dies würde doch bedeuten das die spielbare Beta Version recht kurz ausfallen wird, naja ich lasse mich aber immer gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bis jetzt steht ja noch nicht mal fest obs überhaupt real oder auch nur einer von vielen Fakes ist....von daher...well done
 
Zurück
Oben