• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gelenkter Pfeil

olF

Neues Mitglied
Also:
Der Bogen Witwenmacher hat ja die eigenschaft, dass jeder Charakter gelnkter Pfeil benutzen kann. Wenn ich den Widowmaker jetzt mit meiner Sorc trage wird kein Angriffswert angezeigt. Heisst das jetzt, dass Gelenkter Pfeil keni Angriffswert benötigt?

Vielen Dank schon mal im vorraus, FLo

Nur damit keiner mit 95% oder so ankommt: Gelenkter Pfeil trifft IMMER, zu 100%. Wenns nicht um PvP geht ist der Witwenmacher aber recht überflüssig, grad auf ner Zauberin.

Vielen Dank. Es geht um PvP. Und warum sollte er sinnlos auf einer Sorc sein?
Dream helm+ Blitzbeherrschung
Verzaubern+Feuerbeherrschung
=
7-20k dmg auf einem Bogen!

Wenn das mal nich MEINE idee ist :P^^

weil sorc im pvm anders sbesser an dmg kommt, würd ich ma sagen ;)

die anderen sprüche main-attack-spells der sorc machen nämlich dmg an mehrere gegner, ga nur an einen

aber stell so ne frage doch bitte im sorcforum

Nezyrael schrieb:
weil sorc im pvm anders sbesser an dmg kommt, würd ich ma sagen ;)

die anderen sprüche main-attack-spells der sorc machen nämlich dmg an mehrere gegner, ga nur an einen

aber stell so ne frage doch bitte im sorcforum

Vielen dank, aber ursprünglich ging es mir um den gelenkten Pfeil und da dachte ich im Ama Forum kennen die sich da am besten mit aus.
Un im PvP find ich meine Idee richtig gut mit telen + gut dmg!^^

KR4L schrieb:
Vielen Dank. Es geht um PvP. Und warum sollte er sinnlos auf einer Sorc sein?
Dream helm+ Blitzbeherrschung
Verzaubern+Feuerbeherrschung
=
7-20k dmg auf einem Bogen!

Wenn das mal nich MEINE idee ist :P^^

übrigens wirkt die fire-mastery im fernkampf gegensatz zum nahkampf nicht quadratisch auf ench. zudem ist der ga iirc blockbar.

Un ddie Blitzbeherrschung wikrt auch nur beim "Anlegen" der Aura. Der angezeigte Schaden ist nicht korrekt. Im Melee-Sorc-Thread ist ein Calc verlinkt, in dem du einen Fernkampfschaden ausrechenen kannst.

Dazu kommt, dass du mit Splash und Pierce von der Waffe noch viel mehr Schaden austeilst (Flächenschaden, mehrere Treffer pro Schuss und so...) -> Dämonenmaschine, da geht im PvM nix drüber, auch kein Brand.

Twoflowers schrieb:
zudem ist der ga iirc blockbar.

:hy: Zwoblum

So kuckts aus, GA ist blockbar.
Sprich 90% (Der Rest sind Amas mit Ausweichern :p) aller Gegner werden 75% der Pfeile die sie erreichen abwehren (Man kann schließlich auch wegrennen/teleportieren).

Widowmaker benutzen PvPler afaik nur um blöd rumstehende Hammerdine zu nerven :ugly:

widowmaker? willst nicht doch lieber ne assa mit giftgeifer spielen?
gibt es nen schönen guide

den bogen suche ich schon seit langem, aber im sp ist der schwer zu finden..

Zurück
Oben