• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gemeinde für Legit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeOsTyLe

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal Fragen ob es irgend was so wie ne Gemeinde oder Gemeinschaft gibt, die ihre Items nur untereinander tradet. So das alle Items in dieser Gemeine selffound sind und so keine dupe vorkommen. Gibt es sowas, wenn ja, wie kann man da mitmachen?
 
Vielleicht findest du ja eine passende Organisation in den PlanetDiablo.eu-Clanforen - Weiß aber nicht, inwiefern diese alle noch aktiv sind. :)

Gruß
Xalthur
 
Thx DOUG ist genau sowas was ich gesucht habe, in den Clan Forum gucke ich auch mal rein thx euch beiden.
 
kontakt forum guggen :) da suchen oft nen paar, leute für selffound partys etc :hy:
 
frage geklärt.

zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben