• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gemeinschaft gesucht

Penta

New member
Registriert
26 Oktober 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Suche ne gemeinschaft, oder einzelne spieler, die locker d2 spielen. Items untereinander austauschen und gemeinsam durch das spiel schnetzeln.

wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.


Ladder auf SC.:flame:
 
Also ich hätte Interesse =) Suche darüber hinaus auch Mitstreiter für halbwegs organisierte Baalruns, zu halbwegs regelmäßigen Zeiten =)

so long, greetz
 
bin ab un zu mal on, aber da alleine spielen keinen spaß macht, verschwinde ich dann immer wieder.. also hätte ich mal lust mit jemandem zusammen anzufangen/weiterzuspielen..
account ingame: bylr2
oder einfach mal im channel op ind2.de vorbeischaun..

grüße
 
Huhu,
Kannst mich auch mal adden, wenn du möchtest. Spiele derzeit 'n Barb in Alptraum und bin noch auf der Suche nach Mitstreitern.

Account: *trophant

Viele Grüße.
 
Suche ne gemeinschaft, oder einzelne spieler, die locker d2 spielen. Items untereinander austauschen und gemeinsam durch das spiel schnetzeln.

wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.

und

Also ich hätte Interesse =) Suche darüber hinaus auch Mitstreiter für halbwegs organisierte Baalruns, zu halbwegs regelmäßigen Zeiten =)

"Gefällt mir" beides. Ihr und auch alle anderen die sich hier bisher gemeldet haben dürfen mich gerne adden. Account: *dgm.

Kurze Anmerkung noch: Ich spiele gerne mal mit anderen zusammen, ob nun durchgespielt, MF't oder geDiaBaal't wird ist mir dabei wurscht ;)

Nur wer mich addet sollte bitte auch (a) freundlich , (b) rücksichtvoll und (c) kein Bettler / Leecher sein ^.^


Edit: Und wenn ihr mich das erste mal anwhispert, macht bitte kurz klar, dass ihr hier ausm Forum seid.... irgendwie bekomm ich hin und wieder mal whisper von Leuten die ich nicht zuordnen kann :S
 
Ich hätte auch wohl Lust mit netten Leuten n bischen gemütlich zu zocken; Freunde von mir haben alle aufgehört ;)
Stecke derweil mit meiner Java inner Wurmgruft Hell fest :D

Acc steht links
 
Bin zurzeit auch nur alleine unterwegs. Würde mich freuen wenn ich ein paar Mitstreiter finden könnte.
Mein Acc ist Lord_Quas
 
such auch noch ein paar (viele) mitstreiter für abendlich zoggstunden
egal ob baal, dia oder sich durch die akte spielen, bin für alles zu haben
*malc07 oder *malc072
bin grad mit 2 chars in akt1 hell
whispert mich an
 
Ich bin auch gerade erst wieder ins Spiel eingestiegen und suche auch noch ein paar nette Leute für die flist.
Mein Acc *Hergo
Bin meistens nur Sa. und am So. online.

LG
 
Zurück
Oben