• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Gemischte Zauber vom Berkel (prisma, life, fhr, frw, maxdmg, ...) <--

Hi , ich hätte interesse an dem (stählerner gc der Geschicklichkeit - (lvlreq: 41) (+119 ar) (+5 dex) ) Zauber, hab aber wirklich net viel ahnung was der so wert is... ich würd mal pgms bieten wieviel hast du dir den vorgestellt??
 
ich bau zwar grad meine zaubersammlung um, aber für 21 PG kannst ihn mitnehmen :)
 
Ich habe Interesse an diesen beiden hier:

-toxischer Großer Zauber der Pestilenz - (lvlreq: 38) (+231 Gift-Schaden, Dauer 10 Sekunden) Zauberladen
-verseuchter Großer Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 58) (+8% fhr) (+175 Gift-Schaden, Dauer 6 Sekunden) Zauberladen

Hm, leider weiß ich nicht was diese Zauber für einen Wert haben. Ich biete einfach mal eine Ist oder ein 20´er + 10 Pgms.
 
den 175er SC bekommst für 2 IST, den lvl38er LC für IST :)
 
saphirblauer Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (cres +10%) Zauberladen

12x 20er
 
den 175er SC bekommst für 2 IST, den lvl38er LC für IST :)

Ähhm, laut der Aufführung Deiner Zauber im Startpost steht der ----> verseuchter Großer Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 58) (+8% fhr) (+175 Gift-Schaden, Dauer 6 Sekunden) Zauberladen <---- als großer Zauber.

Wenn es ein sc ist, dann verzichte ich drauf und nehme dafür den mit 231 als gc. Ich mache Dir dann heute abend einen TA fertig und pm dich dann.
 
@Rosi:
Für beide LCs (hab mich vertan, es sind beide LCs!!) 2 IST und es geht klar.
 
sollte was von der suchliste dabei sein, ich schwimme inzwischen in 20er :rolleyes:
 
is der Prunkharnisch blau, also "des nova- oder des frostnovaschildes"?
wenn nein, dann brauch ich den nicht.
 
dafür geht er raus:
4s blauer prunkharnisch (= 2 IST)
2x 5/-5 cold (=8 IST)
4 20er oder 4 IST (4 IST)

unter 14 IST behalt ich ihn.
 
hmm also oben hast du noch irgendwo geschrieben, dass du 12 Ist dafür haben willst^^ ... ich lass es erstmal bleiben, vlt meld ich mich später wieder, du hast es ja auch nicht eilig na ;)

mfg andy
 
saphirblauer Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (cres +10%) Zauberladen

--> bow skiller +39life + 2*20er
 
wäre jetzt wichtig zu wissen wie du den bow sk wertest ;)
 
Zurück
Oben