• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gems-/Edelsteinleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-seen-

Mitglied
Registriert
17 Juni 2001
Beiträge
225
ist euch schon diese gems-/edelsteinleiste über den skills und der erfahrungsleiste aufgefallen? sieht so aus als hätte der charakter schon einige beisammen: rubin, smaragd, saphir, amethyst und? diamant? das letzte feld scheint noch leer zu sein - evlt noch platz für einen chipped star topaz ;)




evtl kann man die gems sammeln und hochgraden und sie werden dann zum schaden dazugezählt. oder es gibt so eine art set-bonus, wenn man alle hat. hoffentlich hat blizzard nicht auf die schädel verzichtet. fand die immer ganz cool, auch das drop-geräusch davon.
 
Wie kommst du darauf dass das Gems sind? (ich kann da jedenfalls nicht viel erkennen^^)
 
Und es ist nicht moeglich, dass das einfach die Buttons fuer Skilltree, Inventar etc. sind? Auf dem Bild sieht man ja nicht viel vom Bildschirm...
 
hier nochmal etwas größer - zum draufklicken



also das sind genau DIE edelsteinfarben und ich hab schon eine menge edelsteine gesehen..
 
Ist das nicht auch aus dem "Screenshot" der vorhin irgendwo diskutiert wurde, bei dem sich allerdings rausstellte, dass es nachgerendert ist (von einem Fan)?
Meine ich am Teppich zu erkennen, korrigier mich, falls ich falsch liege.
 
ja hab das jetzt von dem erst besten screenshot genommen, aber im game trailer sieht die leiste genau so aus.
 
word. So sehen keine Steine aus, und es wär auch selten nutzlos Edelsteine ausserhalb des inventars zu haben, wenn es items wie in DII sind.
 
Definitv Menüpunkte,

sonst sind nämlich keine Aufgeführt, ergo müssen das jene sein.

Gruß Anso
 
Das wurde, wenn ich mich recht entsinne, im Gameplaytrailer auch so gesagt.

[x] Menüpuntke
 
klingt ja wie nach sonic :D

7 edelsteine sammeln und zum super barb motiern

das wär ma ne gaudi
 
Ich vermute mal eher das es sich dabei um Spielfunktionen handelt oder passive Attacken (Auren etc.).
 
Snieder schrieb:
Hmmm, okay.
Ich bleib' trotzdem dabei: Das sind Menupunkte.

in der Gamestar werden die auch als Schnellzugriff für Charscreen, Skilltree etc beschrieben, also wohl Menupunte ;)
 
Chipped Star Topaz wird es auf jeden Fall geben, in dem Video auf der Game-Star-CD droppt einer, ich denke mal, dass es alle gems wie vorher geben wird, vielleicht noch was für Magie-Schaden, falls es den überhaupt noch geben wird, in D2 war er ja mehr so ne versteckte Schadensart (in dem Sinne, dass man das Spiel durchspielen konnte ohne wirklich viel davon mitzubekommen und dass es kaum Spells damit gab)
 
Ok... da anscheinend nicht hier nicht mehr als die Überschrift gelesen wurde, mache ich hier mal zu, ehe das Spammen weitergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben