• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gemütliche CS-WALKS

MrBrauN

Guest
Hi,

hoffe mal, dass ich mir gleich nicht "you dont have any rights to talk 08" anhören muss, aber hier auf PlanetDiablo isses ja viel angenehmer... :D und dass das hier der richtige Thread für meine Suche ist!

Meiner Meinung nach kann man 90% der Classic Dia-RUNS völlig vergessen... Spaßfaktor < = 0% (kleiner/gleich) aber ihr kennt das ja... ;-)

Ich such also n paar Leute um mit ihnen ein paar (oder mehrere) gemütliche Diablo Runs zu machen. Ihr braucht keine 9X chars, oder son Ferz... Einfach nur Bock am Zocken haben. Kindisches Verhalten wäre allerdings auch Fehl am Platze! :autsch:
Spiele selber n' 77 Necromancer, welcher seit ~1Monat auf dem lvl verharrt! :fight:

:go: Wenn also jemand Interesse auf ein paar gemütliche CS-Walks hat, einfach hier melden, oder mir ne PM schicken! :go:

MfG Braun

Hätte Interesse mit meiner lvl 64 Orb-Sorc mit an den Start zu gehen.

Heute bzw. gleich wird es bei mir wohl nichts, denn es muss noch der technische Dienst an den Augen von 5-6h erfolgen.

Welche Tages- / Uhrzeiten sind geplant?

Loofn fetzd...

Hi,
bist herzlich willkommen ;)
Ich hab momentan Urlaub, wäre also flexibel mit den Uhrzeiten.

Gruß Braun

walls - ein killn - ce ^^

dürfte gehen oder? :)

Es geht alles, aber wozu Flayer mit den Sackgassen - wenn man gemütlich CS machen kann...

Wenn sich nichts geändert hat würd ich dir auch mal :

Op DIIde ans herz legen, ist unser india classic-Channel.
Wenn man nett fragt findet man sicher jemandem mit dem man Runnern kann.

greetings

Hi,
Würde ab nächster Woche so die Abendstunden (ca. 19/20Uhr) anpeilen.
Wer also Interesse hat, sich mir dem Kampf gegen Diablo anzuschließen, schreibt einfach hier kurz ne "Info" (also Char, lvl, usw.) über sich und möge mir bitte ne kurze PM hinterlassen!

/edit: yo, Ladder :p

Mit freundlichen Grüßen
Braun

Für gemütliche Runs kann ich auch empfehlen den Flammenfluss abzugrasen, falls sich dort Urdars aufhalten.

mr.fragman schrieb:
die hcler sind nur die gazen loader von tom

das entspricht aber nur teilweise der warheit ;)

ich nehme den channelbot aus dem bnet wenn ich mit jemandem 2/8 mache und nur dann stehen meine loader im channel ansonsten nicht :)

und sobald ich einen starcraft cd key habe werde ich den channelbot über meinen laptop rennen lassen somit kann der durchgehend online op diide hosten und ich kann durchgehend 4 loader benutzen :D

Sag doch was Tom, kannst nen Starcraft Key von mir haben. Ich hab sogar Martin meine D2 Keys gegeben^^

Schreib mir einfach ne PM wenn du nen Key brauchst...

also ich hätte da auch interesse dran.. leider fürcht ich nur nen lowlevel leecher stellen zu können... solltest du ne nette party zusammenkriegen und da bleibt ggf ein leechslot über... denk an mich, bitte :)

NNF.Mosha schrieb:
also ich hätte da auch interesse dran.. leider fürcht ich nur nen lowlevel leecher stellen zu können... solltest du ne nette party zusammenkriegen und da bleibt ggf ein leechslot über... denk an mich, bitte :)

Hi, mir machen generell leecher ja überhaupt nichts aus, kannst also ruhig mit auf unsere Reise kommen ;-)
Wenn halt auf einmal 6leecher in der Gruppe sind, wirds glaub n bissl heikel :p

Was fürn Char spielste denn bzw. welches lvl hat der?

Gruß Braun

jo das is mir schon bewusst ;)

aktuell lv 40 könnte zumindest die mobs frosten wenn sonst keiner da is, der selbiges übernimmt

Zurück
Oben