• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gemütliche CS-WALKS

also barbfan hab ich das cs schon immer gehasst :)

da geh ich sogar mit level 50 nicht hin im normalmode :)

gruß
andi

wenn du willst machen wir mal paar 2/7 runs.

normal bin ich zwar einer der auch schnelle runs bevorzugt aber ab und an paar lässige dia runs ist auch gut.

wenn sich dann hier leute melden (pala bevorzugt :D ) können wir ja auch unsere loader rausstellen und platz für sie machen

Hoi, gute Idee! :p

Dann fangen wir einfach mal mit 2/7er Games an und sofern jemand noch Interesse hat, bitte ich ihn mir einfach ne kurze PM zu schicken (mit ACC, Char, lvl...) (habe bisher dies bezgl. noch keine PM's erhalten, somit wurde auch noch kein großes Interesse gezeigt) :D
Uhrzeit entspricht den Abendzeiten, da ich arbeiten muss!

:go: Wie gesagt, bei Interesse einfach ne kurze PM an mich! * :go:

* gilt auf die Leute, die hier schon etwas gepostet haben! :p

LG Braun

Smilie-only werte ich als Spam und Spam ist hier nicht gern gesehen, insbesondere nicht von mir (und darauf kommt es an :D).

Also lasst das Spammen bitte.

ph.0.nix schrieb:
Smilie-only werte ich als Spam und Spam ist hier nicht gern gesehen, insbesondere nicht von mir (und darauf kommt es an :D).

Also lasst das Spammen bitte.

Wieso darf ich meinen eigenen Thread nicht via Smiley bumpen?

MrBrauN schrieb:
Wieso darf ich meinen eigenen Thread nicht via Smiley bumpen?
Weil das hier nicht das LoD Tradeforum ist. AUsserhalb wird nicht "gebumpt".

Hi,

ich such halt "gescheite" Leute, mit den man nicht nur zocken, sondern evtl. au mal n bissl quatschen kann und wenn sich hier niemand meldet, möchte ich halt, dass mein Thread up2date bleibt und nicht in den ewigen Tiefen des Forums versinkt...

Das restliche Gespamme, was hier nix zum Thema beigetragen hat, war auch recht ärgerlich, aber naja...

Und ich bumpe ja net mit nem "+1" Sche*ßdreck, o.ä.
Solche Kommentare helfen mir auch nicht weiter!

Sche einfach wie gesagt nur gescheite Leute zum Zocken...

Jeder wie er denkt...

MfG Braun

Auf meine PNs wurde nicht geantwortet und somit dachte ich, dass sich die Sache erledigt hat.

Zur Zeit habe ich einen lvl 75 Hammedin, eine lvl 73 Orb-Sorc und einen lvl 43 WW-Barb am Start.

Ich besitze 4 Games mit den dazugehörigen Schlüsseln und mich nervt das ständige Hin- und Herschalten zwischen den Chars.

Sollten dann doch mal ein paar Runs zustande kommen wäre ich nicht abgeneigt aber das teilte ich ja schon mit.

LG Andy

Hi,
hab euch bisher nicht vergessen! :p
Aber es hat sich diesbzgl noch nichts getan...
Habe leider erst 2 PMs seit Beginn dieses Threads erhalten...

Wäre entweder mit meinem 80er necro am Start, oder mit meiner Statik Orbse (auf 6X)

Auch wenns für manche n doppelter Aufwand ist, bitte ich nochmals diejenigen, die mitmachen möchten mir ne PM mit Chartyp (lvl), Acc und einer UNGEFÄHREN Uhrzeit zum Zocken zu schicken...

Bei mir sind es wie gesagt die ABendstunden ab 19uhr ca.

MfG Braun

Zurück
Oben