• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gemütliches spielen nach dem reset

KirasGuardian

Member
Registriert
5 November 2008
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
33
huhu
da der ladder reset für mich zeitlich einfach nich schlechter hätte liegen können, habe ich mich entschlossen anstatt dem üblichen so schnell wie möglich zu baal hell gerenne diesmal die sache gemütlicher anzugehen.
das heißt es wird nich in der reset nacht bis in die frühen morgen stunden gezockt sondern nur solange man möchte / kann wenn man am nächsten morgen früh raus muss.

ausserdem habe ich bereits nahezu jeden mainstream char mehrfach gespielt, und möchte daher mit etwas exotischerem in die ladder starten, es wäre super wenn ihr bei euren char wahlen berücksichtigen würdet, nicht unbedingt die super schnellsten kill chars von allen (z.b. hammerdin) zu nehmen ;)

also wenn ihr zum reset nur relativ wenig zeit habt, aber trotzdem in der neuen ladder spielen wollt und ihr evtl auch spass an seltener gespielten char builds habt, meldet euch doch einfach hier!


aktuelle liste:
(Name im Forum / Accountname / Char Build)
1. KirasGuardian / KonaChan / Aggressin
2. ELMINSTER3 / Waging / Java-Bow-Hybrid
3.
4.
5.
6.
7.
8.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
wäre auch eher was für mich, als diese speedruns, wo ich gern mit wäre, aber zeitlich einach nicht geht wegen arbeit und so...

acc: Waging (^^) name vermutlich allystria wenn ich meine alte gelöscht hab oder Yvo, ich schau wenn ich daheim bin!

build: hmm eingtl bollt ich ne javabow machen, einfach mal um nicht so auf die ganzen highend items angewiesen zu sein - is aber diskutierbar ;)
 
hab jetzt leider doch zeit für nen speedrun, tut mir leid das ich so spät absage! lg Meagle
 
@ ELEMINISTER3 okay hab dich hinzugefügt, ich hoffe ich hab richtig verstanden was fürn char du spielen willst ;)

@ Meagleeee ok viel spass :hy:
 
hossa,
da wär ich auch gern dabei :) würde aber gern mit ner dualsorc antreten wenns ok ist.
werd so in 1-2 stunden zuhause sein.
 
Hi, ich würde ebenfalls gerne mitmachen. Würde eine Orb/fire Sorc machen.
Acc Name ist ebenfalls Galur.
 
jo wäre auch bis mitternacht vielleicht auch etwas länger dabei mit einer dual blizzard/nova sorc machen
acc name ist blackkuddelldr

edit: nach kurzem überlegen wirds wohl dual sorc aber keine blizz/nova schaun wir ma :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Ich wör vllt. auch am Start. Acc seht ihr da Links an meinem Avatar. Würd nen Lamerdin machen ;)
 
hi wenns noch möglich wär würd ich gern nen wurfbarba probieren hab aber nich so viel erfahrung und würde jeden abend zoggn bis d3 release

acc: turok33

pls info sobald ladder wieder betretbar ist
 
um ca. 22 uhr sollen die server wieder verfügbar sein.
 
wäre auch dabei ..wohl als sorc
acc : f0rsAkeN
bin ab jetzt on
 
werde wohl auch mit ner sorc starten:
acc-name: Feuerdrache
einfach anschreiben
 
moin
ik wuerd auch mitmachen!
beim char bin ich flexibel, wuerd gern ma was exotisches probieren was ich noch nich gespielt hatte.
k`?
 
Ich wäre auch dabei wahrscheinlich mit einer Orb/FB Sorc oder Trap Assa

Acc : *Ares_KoR

Wohl nicht mehr heute, aber dann morgen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr bereits angefangen?

Ich bin gänzlich neu bei Diablo 2 und würde dennoch gerne mitspielen, doch alleine ist dies immer so eine Sache.
Wenn ihr noch nicht begonnen habt, so könnte ich heute Abend ab etwa 18:30 dabei sein und einen Druiden als Wutwerwolf spielen wollen.

Wenn ihr keinen Neuling haben wollt oder schon angefangen habt, ist das auch in Ordnung :)

Name im Forum: Syrianes
Accountname: Syrianes
Char Build: Wutwerwolf
 
Hab auch geplant heute Abend so gegen 18:30 in die Ladder zu starten. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die sich anschließen wollen.

Account: *althorlod
Char: Feuerball/Meteor Soso
 
Zurück
Oben