• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genau DAS hat gefehlt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ägir

Neues Mitglied
Blizz hat den chat jetzt auf Allgenein gesetzt wenn man ein game startet.
Und was haben wir jetzt? Den Spam!:hy:
Na is das nicht toll das hat gefehlt.:go:
Nicht genug das das so wie so schon nervt!:motz:
Und jetzt noch das mit der Werbung.:irre:
Ich bin begeistert und ihr?:flame:

Es gibt Schlimmeres als die Maus zum kleinen Rädchen oben links zu bewegen und genau 2x zu klicken um den Channel zu verlassen.

man kann den chat doch verlassen. ich finds gar nicht so schlecht, ich les ganz gerne mal mit, wenn ich alleine spiele.

Ja, spannend ist das, die Botspammer sich gegenseitig unterbieten zu sehen mit ihren Goldpaketen und Leveldiensten, ab und an gewürzt mit Einwürfen von Wörtern wie F*ck, Sh*t und B*tch...

Makes my day lol.

tja die comm wollte den chat nun hat sie ihn. der is genauso sinnlos wie der sc2 chat, wo der grosse nerd shitstorm losging er nicht da war, und nun, nachgepatcht, nutzt ihn keiner.

Immerhin können sie im Gegensatz zu D2 nicht deinen Spielfluss (zer)stören, in dem sie deinen ganzen Screen mit Meldungen zuspammen.
Bisher wird jeder dieser Bots von mir gemeldet wegen Spam, gibt ja leider bei der Reportfunktion noch nichts für diese spezielle Art von "Missbrauch".

in einem zukuenftigen patch werden die einstellungen (chat an / aus etc.) auch gespeichert, also braucht keiner mehr whinethreads erstellen. :)

In D2 konnte man sich wenigstens aussuchen in welchem Channel man beim Spielstart sein wollte.

Hier fehlt garnix!

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/beste-aenderung-am-letzten-patch-1740055/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben