• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genauer Zeitpunkt des Resets?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuelli

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hätte mal noch eine Frage zum Reset:

Der Reset findet ja quasi am Di Morgen (UsaZeit) statt oder wird er in Europa zu unserer Zeit am Di Morgen stattfinden? Die letzten Resets waren denke ich ähnlich angesetzt und auch Dienstags..
Wann konnte man denn als frühstens rein ins Bnet (in unserer Zeit) - Dienstag Morgen/Mittag/Nachmittag ?

Wir würden gerne eine Startsession mit Gruppe machen, da aber viele Arbeiten und Uni haben ist es schwer zu planen, kann mir jemand helfen, mit welcher Zeit man ungefähr rechnen kann?

Weiß noch jemand aus Erfahrung, ob es die letzten Ladders bereits am morgen des Resettages losging, oder erst am Nachmittag ?

Danke schonmal,

GreeTz Fülli
 
Die Server fahren Dienstag abend runter und dann kann man irgendwann wieder rein. Die letzten male gings nicht vor 10 wieder los.
 
Erfahrungsgemäß ist das leider auch meine Erfahrung.. andererseits.. habe Spätschicht bin um 1930Uhr wieder daheim. Daher darf der Reset dann so um 20Uhr beginnen :D
 
Nach dem letzten ladder reset konnte man erst wieder um ~ 0:20 rein, weils aus irgendwelchen Gründen ewig gedauert hat.
Vor einem Jahr wurden die Server erst sehr spät heruntergefahren und richtig los gings um 1:00 Uhr.

Also ich erwarte keine neue Ladder vor Mitternacht.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war es vor 2-3 Jahren aber auch schon gegen ~22 Uhr soweit, also ausschließen würde ich das nicht!
 
Und kannst du dich auch erinnern wann die da angefangen hatten?
 
kann mich auch erinnern das es mal unerwartet bald wieder los ging, ca. 21 Uhr , lang lang is her.
leider war es die letzten male eher immer nach mitternacht :(
 
Je später die server runterfahren, desto später gehts auch los. Darf man nur abwarten :read:
 
ich versteh die Arbeitszeiten in USA sowieso nicht.
Mittlerweile ists selbst an der Westküste 10:30. Da kann man doch mal anfangen, oder ?

Auf jeden Fall kann man 10 Uhr jetzt schonmal vergessen :(
 
Gerade eben 19:35 Uhr sind die Server scheinbar runter gefahren worden.
 
Ist ja wohl ein Witz! Die schalten einfach ab. Sonst kam doch immer so ne schöne Timeline.
 
zumindest gabs immer einen countdown ingame.

ach so ein rotz, gerade wollt ich noch mal bissl zocken. jetzt ist der abend gelaufen. kein bock auf neue ladder (vorerst). zu stressig. bnet ist eh nur noch botnet. wäre echt fein wenn man alles aus dem bnet auch offline (SP) machen könnte. ist ja heutzutage schon so, das man selber fillen muss um wirklich xp zu bekommen. ne richtig gute funktion wäre sein Ladder-Char lokal abspeichern zu können um die SP spielen zu können…

Plugy funzt ja leider nicht auf Mac :(

vor 23-24 uhr ist nicht mit zocken zu rechnen würde ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die Server sind ja nun wirklich down demnach dauert es nicht mehr soo lange^^
Gibt es noch einen freien Party-Platz?
Hab keine Lust alleine zu starten ;)

Wunschchar: Elementar-Druide
kann mich aber auch anpassen wenn was anderes gebraucht wird ;)
 
Gibt genug Partys, brauchst nur mal oben rechts die Funktion "nützliche Links" und dann heutige Beiträge auswählen.
 
Oder man schaut einfach direkt ins Diablo 2 - Kontakt Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Da findet man auch noch kurzfristig Anschluss ;)
 
Zur der Frage nach den Partys haben ja Viktoria und Zephyr alles nützliche gesagt und zum genauen Zeitpunkt wurde eigentlich auch genügend gesagt:
Es ist Blizzard, da kann man dann froh sein, wenn es heute noch beendet wird. Oder wie sagt man so schön:
It's done, when it's done!

Und ein "Es ist LADDERRESET"-Spamthread reicht dann, oder? ^^

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben