• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Generic Bad File im SP mit Pluggy in 1.09

• Ersteller Ersteller Stangg
  • Erstellt am Erstellt am

Stangg

Guest
Hi,

bei mir taucht immer "Generic bad file etc." auf, wenn ich mit einem Char den SP starten will.
Ich hab mir zuerst Pluggy und dann den Version Changer aus dem Mod-Forum runtergeladen. Da ich nun mal wieder 1.09 spielen wollte, hab ich die Version geswitcht und nun taucht das auf. Ich hab probeweise mal die Version auf 1.10 umgestellt - da gehts. Nur in 1.09 nicht.
Die SuFu hat noch nix brauchbares ausgespuckt, könntet ihr mir da helfen?

Mfg
Stangg

EDIT: Gerade ausprobiert, wenn man Diablo ohne Pluggy startet, dann gehts auch in 1.09. Muss also an Pluggy liegen.

Hast du die richtige Plugy-Version? Zu 1.09 gehört meines Wissens auch ein eigenes Plugy. Deine geht wohl nur mit 1.10.

Zurück
Oben