hate-
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
hallo
da ich noch nie ernsthaft ne reine FO hexe gespielt hab, wollt ich diese mal in angriff nehmen. also soll eine reine FO werden, keine dual ele oder sowas .
eigtl nur für baalruns, da ich die zzt vermehrt wieder in angriff nehme.
itempreisdiskussionen mal aussen vor, hab noch net das eq zusammen, fehlen noch paar sachen, mal schauen, wie lang sich das noch hinzieht. naja hochspielen in dem fall kein bock, kennt man alles scho in und auswendig .
mein lash0rdin hochzocken hat erstma gereicht in der richtung.
die wird 'aufgebaut' quasi.
kurze und knackige itemvorstellung
- hässlicher Nighwings mit facette +5 -x
- prunkvoller prunkharnisch der novaschildes mit 4x +5 -x facetten ---> will kein Ormus, die 20fcr und des gedöhns brauch ich net, in dem fall wollt einfach nur ne stylische blaue offensive rüstung
- frosties (*)
- arach
- 2x soj ( shice andy rückt einfach keine atm raus )
- mara 29 (danke eld <3)
- evtl rare mana res boots (*)
- geist schild
inv standard und paar fhr scs um aufs 42% cap zu kommen (?)
angestrebtes fcr cap 63
eigene runs hab i net vor, was es telen betrifft..
(*) hauptfrage is eigtl
ES build oder?
naja danke schoma für beratung.
geplant für iwann in den nxten wochen, für gemütliche heimische stunden wenns draussen kalt is x)
lg
€dith entschuldigt sich für denkfehler bezüglich mb und geist (hirnrissig) :/
ja man muss gleich augenrollen, klar bin ja 24/7 channeltrader mit weniger als 0 ahnung. man kriegt imemr weniger lust hier n thread auf zu machen ~
kenn den guide
da ich noch nie ernsthaft ne reine FO hexe gespielt hab, wollt ich diese mal in angriff nehmen. also soll eine reine FO werden, keine dual ele oder sowas .
eigtl nur für baalruns, da ich die zzt vermehrt wieder in angriff nehme.
itempreisdiskussionen mal aussen vor, hab noch net das eq zusammen, fehlen noch paar sachen, mal schauen, wie lang sich das noch hinzieht. naja hochspielen in dem fall kein bock, kennt man alles scho in und auswendig .
mein lash0rdin hochzocken hat erstma gereicht in der richtung.
die wird 'aufgebaut' quasi.
kurze und knackige itemvorstellung
- hässlicher Nighwings mit facette +5 -x
- prunkvoller prunkharnisch der novaschildes mit 4x +5 -x facetten ---> will kein Ormus, die 20fcr und des gedöhns brauch ich net, in dem fall wollt einfach nur ne stylische blaue offensive rüstung
- frosties (*)
- arach
- 2x soj ( shice andy rückt einfach keine atm raus )
- mara 29 (danke eld <3)
- evtl rare mana res boots (*)
- geist schild
inv standard und paar fhr scs um aufs 42% cap zu kommen (?)
angestrebtes fcr cap 63
eigene runs hab i net vor, was es telen betrifft..
(*) hauptfrage is eigtl
ES build oder?
naja danke schoma für beratung.
geplant für iwann in den nxten wochen, für gemütliche heimische stunden wenns draussen kalt is x)
lg
€dith entschuldigt sich für denkfehler bezüglich mb und geist (hirnrissig) :/
ja man muss gleich augenrollen, klar bin ja 24/7 channeltrader mit weniger als 0 ahnung. man kriegt imemr weniger lust hier n thread auf zu machen ~
kenn den guide
Zuletzt bearbeitet: