• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Ger/Europe) Stammgruppe gesucht

HardcoreLocke

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ein alter D2 Veteran und suche mit Beginn der neuen Season ein paar Leute, oder sogar eine Gruppe für eine Art Stammgruppe.
Ich hätte Lust einen gewissen Pool an Spielern zu haben die sich gegenseitig helfen, zusammen Farmruns unternehmen, Loot teilen, etc.
Idee ist es dabei die hohe Anzahl an Bots zu umgehen und sich nicht permanent um den Loot "prügeln" zu müssen. Es geht nicht um regelmäßige oder verpflichtende Spielzeiten, sondern darum die Möglichkeit zu besitzen ein paar Leute anzuschreiben.

Daher wäre es cool wenn Ihr hier euren Accountnamen, eure Klasse, evtl. Gearstand und ein paar Worte zu eurem Ziel postet. Dann kann man sich ein wenig vernetzen. Würde mich freuen wenn das klappt!

Accountname: HardcoreLocke
Klasse: Magier
Gearstand: Anfang Hell
Ziel: MF Runs, Runen für andere Chars sammeln

Freue mich von euch zu hören!!

Hi, du meinst LoD HC Ladder aktuell? Wenn ja, ich hab beruflich leider die Ladder mal nicht mitbekommen bzw. an dem Tag keine Zeit gehabt, würde aber sicher gerne hier und da wieder einsteigen. Farmen hat mir immer Laune gemacht, letzte Ladder wegen Rip dann irgendwann bei 9x aufgehört, daher würde ich auch nur solange spielen bis ich wieder absterben sollte oder tatsächlich die Lust vergeht. Hab auch ein wenig Classic HC Ladder gemacht danach, aber da ist es ja noch düsterer was echte Spieler betrifft :D

würde mich freuen von dir zu hören, bin aktuell tagsüber öfter von 11/12 bis 16 uhr online und abends ab 22/23 bis 4 uhr. Acc-name "ybloodymary2" zocken aktuell immer zu 2. anfang hell zauberin (frost), mitte hell necro (aktuell inaktiv)

oh hardcore locke spielt nur nhc ... kk sry spiele nur hc

Zurück
Oben