• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GER vs. ARG nochmal anschauen

GBus

Mitglied
Hey, :hy:

da es so schön war wollt ich es mir nochmal anschauen.:D Find aber leider nix ausser den Höhepunkten.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. Am besten natürlich in Deutsch:D

G-Bus

warte ein paar Tage, dann kannst du dir alles auf Youtube anschauen. Zumindest die Höhepunkte. Ob es üblich ist, dass einer ein ganzen Spiel hochlädt, weiß ich nicht.

Es gibt da so Streaming seiten, da gibts auch soweit ich weiß die ganzen Spiele.

Klar gibt es ganze Spiele im Inet bei den üblichen Orten, da die Rechte aber bei der Fifa oder sonstiges liegen, wird dieses sicher nicht legal sein :<

Und mal davon ab, so schwer wird es ja wohl nciht sein google zu bedienen?

Auf Sky Sport läuft das rauf und runter xD sogar in HD

Jo habs gefunden.

Nur gestern hatten die das noch hochgeladen und SKY brauch ich nicht.^^

Danke
und hier kann zu

G-Bus

Zurück
Oben