Kokusho
Guest
Hallo, mir ist gerade ein self found self play nicht ziehen gelassen habeneder level 51 Boner Gerippt, naja nicht gerippt eher gerippt worden, in Akt 4 bei den Siegeln hat sich einer gedacht es wer cool wenn er das Siegel für diese Dämonen mit den Flügeln dann drückt wenn ich gerade dabei bin dort alles von monstern zu reinigen.....(oh my god i hope he die's on aids)
Wie auch immer, nachdem ich mir jetzt so viel mühe gemacht habe einen Boner zu spielen, was ich zeitweiße schon recht anspruchsvoll fand will ich jetzt keinen großen anspruch mehr, deswegen würde ich gerne wissen:
Was ist die geilste anspruchsloseste einfachste killermaschine in D2 LoD HC abgesehen vom necro summoner.
Java? Hammer?
Wie auch immer, nachdem ich mir jetzt so viel mühe gemacht habe einen Boner zu spielen, was ich zeitweiße schon recht anspruchsvoll fand will ich jetzt keinen großen anspruch mehr, deswegen würde ich gerne wissen:
Was ist die geilste anspruchsloseste einfachste killermaschine in D2 LoD HC abgesehen vom necro summoner.
Java? Hammer?