• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gerippt

Kokusho

Guest
Hallo, mir ist gerade ein self found self play nicht ziehen gelassen habeneder level 51 Boner Gerippt, naja nicht gerippt eher gerippt worden, in Akt 4 bei den Siegeln hat sich einer gedacht es wer cool wenn er das Siegel für diese Dämonen mit den Flügeln dann drückt wenn ich gerade dabei bin dort alles von monstern zu reinigen.....(oh my god i hope he die's on aids)


Wie auch immer, nachdem ich mir jetzt so viel mühe gemacht habe einen Boner zu spielen, was ich zeitweiße schon recht anspruchsvoll fand will ich jetzt keinen großen anspruch mehr, deswegen würde ich gerne wissen:

Was ist die geilste anspruchsloseste einfachste killermaschine in D2 LoD HC abgesehen vom necro summoner.

Java? Hammer?
 
java, trapse... hammerdin wenn du ohne eni spielst ebenso. TS fällt mir noch ein... da musste auch nur die maus drücken.
 
TornadoStormer

Aber am hybschesten geht noch immer ne Trape. Finde ich. :P
 
fb-fo-sorc macht auch keine probleme ;).
 
hab immer gerne ne java selffound gespielt.
lustig zum spielen und auch selffound (mit wenig kapital) schön hartnäckig was das überlebe betrifft ;)
 
Nunja, aber viele Blitzimmune (Souls) könnten dann doch nervig werden. Jeden von denen Totjabben?
Lg
 
Was würdet ihr zu einem Poisen Necro mit Summons sagen :eek2:?

Räumt ein Poiusen Necro ca mit dem gleichem speed durch gegner wie Javas und Assas?
 
also venomancer mit skellis ist schon echt witzig zu spielen. wichtig dabei ist, dass du zuerst die psn skills angehst und dann die skellis. sonst haste am ende unter umständen nen summoner, der bissel gift versprüht und das wollen wir ja net ;)

wie schon erwähnt ist der killspeed auf hell nicht mal ansatzweise mit dem einer java oder assel zu vergleichen. mit ensprechendem euqip (z.b. bramble >dupes<) wirst scon ganz gut durchkommen, der hit issen aber nicht.
 
Gift Summoner ist durchaus Spielbar!
Man muss eben Augenmerk auf Psn legen und darf nicht zuviel in LR "verschwenden". außerdem dann nur mit Skeletten spielen.
Lg
 
Also wenns wirklich nur um Anspruchslosigkeit und Killspeed ohne Gefahr zu sterben geht dann denke ich sofort an die Trapse... hat zwei Elemente, heftigen Schaden, einen eigenen Blocker, nahezu Vita-only und muss dafür nichtmal an die Gegner ran. Einziger Nachteil ist dass der Char wirklich anspruchslos ist, dafür kann man ihn mit MF vollstopfen ohne dass man merklich an Killspeed verliert.
Gift-Summoner dürfte ähnlich flott vorankommen wie der Boner, nur dass du ein paar mehr Blocker hast, aber spielbar ist er auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben