• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

German Knights United sucht noch Clan-Member

Onkel-Tom

Guest
Die German Knights United sind ein Multigamer-Clan, in dem die unterschiedlichsten Spiele gespielt werden.

Jedes Mitglied des Clans kann einem oder mehreren Teams angehören bzw. ein eigenes Team für ein Spiel gründen um mit anderen Mitgliedern zu spielen. Desweiteren können die Teams an Wettkämpfen (ESL,ICCup, usw.) teilnehmen um so auch Preisgelder und ähnliches zu bekommen.

Desweiteren stehen den Mitgliedern die Ressourcen (Webseite, Forum, Teamspeak-Server, Game-Server) des Clans zur Verfügung.

Derzeit befindet sich der Clan noch im Aufbau und daher suchen wir auch noch Unterstütztung bei Aufbau/Organisation usw.

Wir würden uns freuen wenn Du interesse hast, und Deine Ideen mit einbringen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Ich hab mir mal euer TS angeschaut, war leider nur einer drin (dem Nick nach wahrscheinlich du :D) und der war afk.
Da du ja vor den Thread nen Nonladder-Button gesetzt hast, aber deine alten Posts alle auf vorwiegend Ladder hinweisen, musst du mir grad mal die sich offensichtlich stellende Frage beantworten:
Ladder oder non?^^
Frage wäre, was man dafür zu tun hat, wenn man in eurem Clan ist, also was vorausgesetzt wird etc

In Nonladder wär ich jedenfalls an einem Clan interessiert, jedoch bin ich weniger daran interessiert, meine Chars von Neuem hochzuziehen, damit ich n Clankürzel im Namen hab.

Die Links zu dem TS und zu der Homepage hättest du schon in den Thread stellen sollen, so inner Sig isses n bisschen blöd zu finden.

Und noch zweimal muss ich Lob loswerden:
Die Homepage is schonmal (soweit sie steht^^) recht gut gemacht.
Dein Nick gefällt mir, ich fahr da jeden Morgen lang :D
 
Sers, ich wäre evtl. auch an einem Clan interessiert, jedoch Ladder.
Daher hätte ich auch gern gewusst ob's nun Ladder oder Non-Ladder ist und was der Clan voraussetzt. Ausserdem würde mich noch interessieren wie groß der Clan schon ist.
 
Hallo Weltmeister 74 und Spielkind88,

im Prinzip ist der Clan im Neuaufbau, da die alte Zusammensetzung sich vor längerem aufgelöst hat wegen Inaktivität einiger Member und anderen Gründen. Aus diesem Grund bin ich eben gerade wieder dran, den Clan neu aufzubauen.

Grundsätzlich sind erst einmal keine Bedingungen / Regeln festgelegt, die müssen wir dann erst noch festlegen. Wünschenswert wäre eben daß ich Spielergruppen für das eine oder andere Spiel bilden um dann evtl. auch auf Turnieren / ESL antreten zu können bzw. einfach um gemeinsam zu spielen.

Somit können sich natürlich was Diablo betrifft sowohl Non Ladder als auch Ladder Teams bilden.

Daher suche ich erst einmal Leute, die grundsätzlich daran Interessiert sind, dem Clan wieder mit aufzubauen bzw. Spielerteams in diesem Clan zu bilden. Auch müssen ja noch die Homepage, das Forum und der TS entsprechend eingerichtet werden und hierfür wäre eine Unterstützung oder Vorschläge auch sehr hilfreich.
 
:hy: Hätte auch Interesse. Aber habe da eine wichtige fragen.

Ist es wichtig ein Headset zu haben um aufm TS server zu reden? Weil ich habe keins und habe auch eigentlich nicht vor mir eins zu holen. Da ich fast nur vor dem Pc mit mein Telefon sitze und Telefoniere. ^^

mfg
Kyto
 
Naja, auf einem TeamSpeak-Server ist nun mal die Kommunikation mittels Sprache vorgesehen. Auch in einem Spiel unterhält man sich ja dann über TeamSpeak und schaut niocht auch noch auf das TeamSpeak-Fenster um auf den chat zu achten.

Daher wäre dies schon eine Grundvoraussetzung denke ich.
 
heyho,
interessiert wäre ich auch schon, wie siehts denn mit den online zeiten aus, ich bin durch arbeit und privatleben ziemlich unregelmäßig online...

muss ein neuer char erstellt werden mit clantag oder reicht es aus mit einem bestehenden char zu spielen?

vielen danke und liebe grüße
JiV/PP/Plockwurst
 
Wie schon weiter oben geschrieben, haben wir momentan noch keine definitiven Regeln, und erst einmal ist es sichelich auch nicht wichtig ob man nun einen Char mir ClanTag hat oder nicht.

Nur wenn man dann auf offiziellen Turnieren oder dergleichen antritt, sollte dies dann schon mit ClanTag sein. Mit einem vorhandenen Char kann man ja auch erst mal anderen helfen, die noch nicht so weit sind, auf ein gewisses Level zu kommen.

Es sollte sich eben ein Team zusammenfinden, das dann auch mit den Chars und untereinander gut klar kommt.

Was das zeitliche betrifft, so ist auch hier erst mal das TeamPlay wichtig um auch die stärken und schwächen der Team-Mitglieder zu kennen. Bei der Vorbereitung und dem Training vor Wettkämpfen ist es dann schon wichtiger täglich zusammen zu trainieren, da es sonst keinen Sinn macht anzutreten. Hierbei wird aber auch nicht jedes Team im Clan ein Wettkamp-team werden können, da ja auch das gemeinsame Spiel und die Unterstützung für viele ausreicht und manche auch nciht mehr wollen bzw. die Zeit dazu nicht haben.
 
Also der Link funktioniert, daher verstehe ich Dein Problem damit nicht. Du kannst die Serverdaten auch von Hand eingeben, wenn der Link nicht funktioniert.

Server: voice.staske.net
Port: 8720
 
Ich hätte auch interesse an einem Clan! Headset hab ich.
Könntst dich ja melden ICQ 444889398

Mfg Sushi:keks:
 
vlt addest du mich auch einfach mal ;)

wäre ganz nice
nr. 499604919

soooo long JiV/Plock/PP
 
klingt nett ...

Würde das auch gerne mal testen - wär neu für mich.


Evtl. einfach mal meine beiden Main-Accs adden und anwhispern ... ^^
seddler4luck
seddler5luck

Hab mehrere gängige Chars zwischen lvl 86-92 - - - sind auch Supporter drunter (Convictionist, booo-baba u.ä.)

Meine Online-Zeiten:
TOTAL unregelmäßig, da FLEXIBELSTE Arbeitszeiten :ugly:

Ich hoffe ich hör mal was ^^
 
Zurück
Oben