• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GERSorc No. 4 (?) - Mitspieler für den Reset gesucht

krazy_kow

Member
Registriert
19 Mai 2001
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
104
Wer uns Live mitverfolgen will:

http://de.twitch.tv/krazy_kow
http://de.twitch.tv/nopros2002
http://de.twitch.tv/karteikarte
http://de.twitch.tv/kuhlx


Ich weiß, ich bin früh dran aber D2 ist ja inzwischen auch ein wenig älter, da geht alles nicht mehr ganz so fix von statten.
Im Oktober sollte es ja an sich wieder so weit sein, und wir wollen wieder mal durchstarten.

Wer uns noch nicht kennt, hier eine kurze Zusammenfassung unserer Ziele:

- Erster Hell-Baalkill der Ladder (< 4 Stunden)
- Erster 99er der Ladder, gespielt als Teamchar (< 1 Woche - rechnerisch ist das drin, siehe: Erster Thread)

Während wir das große Ziel, einen 99er in unter einer Woche zu leveln nie erreicht haben ist uns beim 2. Anlauf immerhin der erste 99er der Ladder gelungen.
Was aber viel wichtiger ist und war: wir hatten immer einen Heidenspaß bei der Angelegenheit.
den letzten Punkt würde ich für's nächste Projekt gerne wieder aufgreifen, denn dieses Mal würde ich den Ladderrush gerne etwas gemächlicher angehen. Soll heißen:

- Keine 24/7 Dauerbesetzung, stattdessen lieber schnelle private Baalruns zu Kernzeiten (8-12 Stunden am Tag sollten trotzdem drin sein).

- Nur GERSorc als Teamchar, die restlichen als private

- Kein Traden, keine Channel-Randoms, kein d2jsp. Bei über 1000 Baalruns fällt für jeden etwas. Kleine Auswahl aus den letzten Projekten gefällig? ca. 10 HR (mehrere Ohms, LOs, Jah, Ber, Cham), 2 Greifenaugen, ein Java Skiller 45 Life. Soll ich weiter machen?
Dafür Dropsharing während der Runs

- Ziel: Baalkill in unter 4 Stunden, erster 99er der neuen Ladder. Das ist immer noch realistisch. Wenn karteikarte endlich die nutzlosigkeit von Schlaf anerkennt schaffen wir vielleicht auch die Woche :D

- Vorraussetzungen: ein gewisser Ehrgeiz schadet nicht. Mikrophon, TS3 (Server vorhanden) und Spaß am gemeinsamen daddeln sind aber weitaus wichtiger :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitspieler:
krazy_kow
karteikarte
Ferry (Speedrun zum Reset + Ersatz beim Projekt)
tuvamill
Pearson (alles unter 12h/tag wird nicht akzeptiert!)
Beervana
 
Zuletzt bearbeitet:
na na na ;) Du kleiner Optimist! Ich bin dabei.

Das Ziel von unter einer Woche steht immer noch ;) Muss man schauen wie viele Leute man zusammen bekommt. Weil es diesmal wohl mit public games zml. rar wird ...
 
Also wenn 4 Tage theoretisch möglich sind, sind 5 wohl praktisch erreichbar. Gehen wir davon aus, und das ist optimistisch, dass wir 12 Stunden am Tag gute Runs hinbekommen, dann bewegen wir uns irgendwo zwischen 10 und 12 Tagen.

Ich würde sagen bei genügend Spielern ist <2 Wochen ein gutes Ziel.
 
Omg, also fest solltet ihr mich nit einplanen, beim speedrun bin ich dabei aber ansosnten wahrscheinlich ehr nur gelgentliches einspringen bei bedarf.
 
Lol, erst im TS betteln dass ich mich anmelden soll und nun nicht dazu stehen. :p
 
Was heisst denn hier betteln? Also ihr Frauen hört auch nur das, was ihr hören wollt *kopfschüttel*

Na gut, hab dich mal eingetragen :kiss:
 
wenn noch platz is würde ich gern mitmachen.
ich würde eine FO/FB machen und hätte von 14 uhr bis 3 uhr nachts zeit.
also den ganzen tag ^^
 
<------- wieder dabei mit assa :)
spiel aber auch den rest :) mir is gleich :)
 
Das heißt wir müssen Speedrun üben \o/

Ich hab' den Teilnehmern des letzten Projekts mal 'ne PM geschickt, vielleicht mag ja einer mitmachen :)
 
Moin,
hab' besagte PM eben gelesen. Das Semester hat leider gerade wieder angefangen aber Mittwochs sind weder Vorlesungen noch sonnst etwas. Ich wäre also gerne am Anfang dabei bis irgendwann Nachts (wahrscheinlich) eine Pause eingelegt wird. Für die Baalruns wäre ich für 2-3 Stunden unter der Woche zu haben. Mehr ist leider wegen des Studiums nicht drin.

Ansonnsten würde ich 1-2 Personen 2-3 Keys leihen falls Bedarf besteht. So 4 Keysets sollte ich schon noch haben.

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich. Bis dahin: Abo ;)
 
Also wenn 4 Tage theoretisch möglich sind
Das ist nicht so klar. Insbesondere 98->99 wurde nie mit der schnellsten Variante getestet, und auch die Baalrun-Pretelezeiten sind eher Rechenwerte.

Ich bin wohl nicht dabei. Sollte ich am 6.11. aber im IRC rumhängen, der Reset nicht zu spät sein und dringend ein Mitspieler gesucht werden, lasse ich mich vielleicht überreden :p.
 
Zurück
Oben