Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
Insbesondere würde mich interessieren, ob ein internetunabhängiger Singleplayer zur Verfügung steht - das ist für mich eines der Key-Features früherer Spiele
Cyberpunk halte ich für ein schlechtes Beispiel. Selbst nur die PC Version hat unerklärliche Fehler drin (Polizei spawnt einfach im Rücken des Spielers, NPC enorm in Interaktion / Reaktion beschränkt usw. usf.)Zu versuchen das ganze auf alle möglichen Konsolen zu bringen und dazu wahrscheinlich einen parallel release anzustreben, halte ich allerdings für etwas sehr waghalsig.
Bei Cyberpunkt ging das ja mächtig in die Hose.
...
Offline Chars wird es auch geben über TCP/IP games per Battle.net app (evtl. auch direkt mit andern zusammen spielbar. ...