• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gesamtlänge der Videosequenzen in Diablo 3

FridaK.

Member
Registriert
20 September 2011
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Für alle die es interessiert:
Als interessante Zusatzinformation finden sich Angaben zur Gesamtlänge der Videosequenzen in Diablo 3. Spieler dürfen sich demnach auf ca. 32 Minuten Cutscenes freuen. Zusätzlich wird es in Diablo 3 wohl auch noch etwa 22 Minuten Zwischensequenzen in Ingame-Grafik zu bewundern geben.

Quelle:Diablo-3.net » Diablo 3 in Großbritannien mit Altersfreigabe ab 15 Jahren – Spiel enthält ca. 33 Minuten Videosequenzen

Euch allen noch einen schönen Tag.
Grüße
 
Ne knappe Stunde? Geil, ich hoffe auch, dass die InGame-Sequenzen richtig gut in Szene gebracht sind, aber bei Blizzard mach ich mir da wenig Sorgen, das haben die schon in Sc2 und Wc3 ganz gut hinbekommen.
Aber 32 Minuten Cutszenes ist heftigst geil, außer diese 32 Minuten beziehen sich auf 4 mal die gleichen Cuszenes (4 Schwirigkeitsgrade), was aber irgendwie auch Sinn machen würde.
 
...
Aber 32 Minuten Cutszenes ist heftigst geil, außer diese 32 Minuten beziehen sich auf 4 mal die gleichen Cuszenes (4 Schwirigkeitsgrade), was aber irgendwie auch Sinn machen würde.

Geil sowieso!

Aber ich glaube die Wiederholungen sind nicht mit eingerechnet da ja jeder Char schon seine eigene Vid-Sequenz kriegen soll und mit den abschliessen der Akte und der Anfangssequenz sind 32 min sehr schnell ausgenutzt ^^.

Zu den 22 min Zwischensequenzen brauch ich wohl weniger zu sagen das erklärt sich von allein ^^
 
Endlich mal ne Info

Bei sowas addiert man natürlich nur alle verschiedenen Videos und nicht auch noch die Wiederholungen :rolleyes: (sonst wär's ja endlos).


22 Minuten Zwischensequenzen in Ingame-Grafik
Kommt mir sehr kurz vor. Da gab's ja sogar in SC1+BroodWar viel mehr Ingame-Story-Animations-Intermezzos.


32 Minuten Cutscenes
Handelt es sich dabei wenigstens um aufwändig fotorealistisch gerenderte 3D-Cinematics (wie z.B. das Baal-Cinematic in LoD) oder wurden leider auch solche skizzenhaften Trailer wie eu.blizzard.com/diablo3/media/movies/monk.xml miteinberechnet?


Ich hoffe, all die längst bekannten Char-Intro-Trailer wurden da nicht mitgerechnet!
:autsch:
 
in SC2 kamen mir die Videosequenzen sehr kurz und wenig vor ;(

lag aber vll auch dran, dass sie einfach so super gemacht waren und ich die meisten schon vor release kannte :p

Da hat man einfahc Lust auf 'MEHR'
 
Kommt mir sehr kurz vor. Da gab's ja sogar in SC1+BroodWar viel mehr Ingame-Story-Animations-Intermezzos.

D3 soll ja auch wieder nen schönes Hack'n'Slay werden und kein RPG! Hier würden die Ingame Dinger nur stören^^
Hat ja schon Bashiok gesagt das die Leute die Cutscenes einfach überspringen um weiter moshen zu können.
 
Da kommt bestimmt noch eine ingame Cutscene bei Leoric, der auf den Geist seines Sohnes trifft, nachdem man ihn besiegt hat. Und Albrecht wird sicherlich sagen:

"No king rules forever, father."

Daraufhin wird er sich an die Helden wenden und ihnen bedeuten: "There must always be a Skeleton King."

Woraufhin der Captain der Wache auftaucht und die Krone des Li... Skeleton Kings an sich nimmt, den Helden befiehlt, niemals zurückzukehren und der Welt zu sagen, dass er Skeleton King besiegt wurde und der Captain der Wache mit ihm starb.

EDIT: Ach ja und Geister, überall Geister.

d3 be ta
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zum Vergleich: Alle Videos in D2 (Je eins vor den Akten + Tyreals Weltensteinzerstörung nach Akt5) haben eine Gesamtlänge in der Größenordnung 24 Minuten. Gibt also eine nette Steigerung. Bei den Ingamesequenzen muss man mal die Qualität abwarten. Ich freue mich auf jeden Fall drauf, die Videos in D2 habe ich immer gerne gesehen und tue es auch heute noch. Leider ist man ja meist durch die Gruppe unter "Zeitdruck" und klickt sie weg. :D
 
32 Min Videosequenzen, gefällt mir, wobei sich das immer noch zu wenig anhört :D.

Wieviel hatte denn Warcraft III oder Diablo II?
 
32min Cutscenes, d.h. 8min nach jedem Akt. Das wär ja mal ultrageil! Die Cutscenes von Blizzard sind sowieso immer ziemlich genial. Haben mich schon bei D2 so gut angesprochen, dass ich manchmal einfach nur da saß und die Dinger angeschaut habe. ^^
 
Die von Warcraft III haben mich noch eher gefesselt als die aus Diablo, schwer zu umschreiben, schau dir eifnach mal ein paar Youtube Videos an, dann siehst du es vielleicht ähnlich wie ich :).
Aber natürlich saß ich auch einfach mal davor und hab mir alle Vids der Reihe nahc durchgeschaut, und das nicht nur einmal.
 
hat jemand vergleichszahlen? wieviel cutscenezeit gab es zb bei wc3 und diablo 2?
 
wc3 ingame szenen gibt es auf jeden fall ne menge. eine genaue zahl habe ich jetzt auch nicht
 
lest den thread leute, oben stehts zumindest für d2^^

der trailer für d3 hat schon gereicht um zu zeigen, dass die videos wieder ganz großes kino werden. leider funktionieren die d2 videos auf meinem laptop nicht mehr (irgend so ein 64 bit mist mal wieder) aber früher habe ich sie mir jedes mal angesehen.
 
glotzn

funktionieren die d2 videos auf meinem laptop nicht mehr
von utoob runnerladn (mittels ff-addon "downloadhelper"), brennen, mit vlc genießen (en/de).

auch die einstigen ankündigungstrailer zu d2 ("there's something dark within me now, i can feel it, drivin me to'ards the east") usw.

genauso natü. alle cinematix von wc3, tft, wow, sc1, bw, d1, wc1 etc.pp.^^

:top:
 
Naja aber von Rendervideos steht da ja nichts. Hoffe nur da wird es einige geben wie in D2. Mir ist immernoch der Kampf von Tyrael im Kopf 'schwärm*. Oder der Wanderer...
 
Gibt es eigentlich in der Beta schon einige Schnittszenen?
 
Zurück
Oben