• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geschafft!!!

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Erstmal

Hi, ich bin neu im Forum. Ich lese das Forum schon ne ganze weile. Hat mir auch viel geholfen. Danke.

Zweitens

Geschafft. Ich habe grad mit meiner Sorc das Hellfire Quest geschafft. Ohne irgenteine Hilfe. *Freu* Man ich bin immer noch unter Adrenalineinfluss. Boahh is das Geil.

So nun wollt ihr doch sicherlich wissen was das für ne Sorc war, oder?

Ich mach da jetzt mal ne Geschichte draus:

Mir ist warscheinlich nicht als einziger die Idee gekommen es beim HF Quest mal mit einer Sorc zu probiren. Ich meine die Meisten Melee-Chars machen das ja ohne Probleme. Aber was ist mit den Chaster-Chars?

Bei den Chaster-Chars gibt es eigentlich nur einen/eine wahre. Die Sorceress!!!!

Also hab ich mir überlegt mit welcher Sorc-Art schafft man es wohl am ehsten.

Naja, um das Hf zu schaffen brauch Mann/Frau Schaden. Und nochmal SCHADEN!!!!!

Da gibt es ja eigenlich nur drei wahre Arten:

Biltz, Feuerball oder Bilzzard.

Biltz funktioniert nicht, da Übermephi auf jedenfall Biltzimmun ist, wenn man alleine das Quest schaffen will.

Bleiben nur noch Bilzzard oder Feuerball.

Hiervor muss ich erstmal zu meinem Defensiv-Konzept Stellung nehmen.

Also hier kammen eigentlich nur zwei infrage: Vita-Only mit max Resi oder ES. Max Block geht nich da in Übertrist große Monstermassen sind und die Oberübel größtenteils Chaster-Damage raushauen.

Vita-Only mit max Resi: Hab ich ne Zeitlang über legt. Mit dem Tal-Set und Fade-Ancasten wäre ich schon bei ca. 210 Resi gewesen. Da hätte nicht mehr viel zu gefehlt um Max Resz auch bei Über-Mephi zu haben. Hab mich aber dagegen entschieden zu gunsten der ES Variante.

ES Variante: ES ist mir ins Auge gefallen, da es eine Schadenreduzierung ist die Über-Mephi nicht senken kann und die gleichzeitig auch physischen Schaden reduziert.

Folgerung ist welche der beiden Varianten Feuerball oder Bilzzard läst sich besser mit ES spielen.

Ganz klar, die Feuerball Varaiante.

So nun da ich mich entschieden hatte die Feuerball-Varaiante zu nehmen. Musste ich mir über die Skillung eigentlich nicht viel Gedanken. Für Max Schaden maximiren wir Feuerball.

Sprich:

Feuerblitz 20
Feuerball 20
Meteor 20
Feuerbeherrschung 20
Statik 1
Tele 1
Durchgangsskills alle 1
Rest Telekense (14)

Ich hatte kurz überlegt, ob ich ES wirklich skilleD da wären mir aber zuviele Punkte in die anderen Biltzfertigkeiten gegangen. Also hab ich es gelassen und es angecastet.

Sobald ich mich für die Skillung entschieden hatte, habe ich mir gedanken über da Equip gemacht.

Max Schaden ist das Ziel und nichts macht mehr Schaden als gegnerische Resi senken (zusätzlich musste ich mit Feuerball einen Weg finden um Überdia zu plätten). Da ich mich eh gegen Resi entschieden hatte, konnte ich auch beim Equip darauf verzichten.

Faster Cast Grenze sollte min. 105 Fcr sein.

Zusätzlich wollte ich möglichst viele Skillpunkte.

Desweiteren wollte ich möglichst viele Feuerfaceten unterbringen.

Irgentwie sollte mir das Equip helfen mir die Oberübel vom Leib halten.

Aus diesen Überlegungen Folgte das Equip:

Helm:
Reif mit 99 Leben, 3 Feuerfertigkeiten und 2 Sox ( jeweils mit 5/-5 Feuerfaceten)

Rüssi:
Feuerball-Ormus +15 % Feuerschaden und 4/-5 Feruerfacete


Waffe:
Eschutas +20 Feueruschaden mit 4/-5 Feuerfacete

Schild:
20/-20 Monarch (ich hatte überlegt ob ich Phönix nehm, aber mich ohne bestimmten Grund dagegen entschieden)

Gürtel:
Arach

Handschuhe:
Magierfaust

Ringe:
2xSoj

Amu:
Craft Amu mit 2 Sorc skills 5 fcr und als Ladungen Grausiger Schutz

Stiefel:
Knochensteig wegen Stärke Lebensspender Ladungen und Knochengefängnis Ladungen

2.te Slot Warp-Speer (zum Es ancasten)
BZW. CTA mit Lidless

Inventar 9 Feuerskiller (mit Stärke) Fackel und Anni und 6 SC mit 5 FHR

Um doch noch einen paar Resi zu kriegen, hab ich mir noch ein Verrat angefetigt um Fade anzucasten. Und um die ersten Schläge abzufangen noch ein Regen um Zyklon Rüstung anzucaten.

(hier mal ne Frage: Ist doch so das erst ES und dann Zyklon Rüssi bei der Schadensreduzierung abgefragt wir und dann erste Resi, Oder?)

Merc:
Gulli (umed)
COH
Infinty (musste halt Diablo piercen)

insgesamt:
105 Fcr Grenze geschafft
Feuerball lvl 48 (ca. 25.000 Durchschnittschaden)
Meteot lvl 45 (ca. 45.000 Durchschittsschaden)
und - 40 Gegner-Resi zusätzlich zu Infinty

So nun hat ich das Equip und ich musste zu sehen wie ich das alles trage.

Die Stats sind:
Str 157 (*ärger* einmal zuviel geklickt)
Dex nix
Vita mit allem drum und dran 230
Energie 270

Was (ohne Bo) Life 743 und Mana 1085 gibt.

So nun zum Spiel.
Ich kann euch sagen Key-Runs sind ganzschön nervig. Aber generell mit der Sorc kein Problem. Man muss halt wie immer bei Nila aufpassen.
Zusätzlich musste ich noch ne menge Gold besorgen, da die Ladungen auf Knochensteig ganz schön teuer sind und einmal repariern reicht nicht.
Und Reg. Tränke farmen dauerte auch lang.

Dann alle Keys zusammen, genug Reg. Tränke und genung Gold (ca. 1 Million). Also ab ins Hellfire-Quest.

Drei Schlüssel in den Würfel und Los. Tor auf. Überduriel. Aber bevor ich es gestrümt hab.Rraus. Vor die Tür.

-Erstmal Bo
-Dann Kurz Equip wechsel ( Helm austauschen, gegen einen + 2 all Sorcskills)
-ES Ancasten ( war lvl 17. 72 % absorb also so gut wie Resi).
-Dann hab ich mir ein hübsches Feuer gesucht und mich reingestellt um erst Fade und dann Zyklon Rüssi anzucasten.
-Abschließend nocheinmal Bo und alles Gold auf den Boden werfen, damit iches nicht Verliere beim Sterben

Und rein zu Duriel.

Der kommt auch gleich an. Sofort Knochengefängnis um ihn herum. Irgentwie hat er es dochnoch geschafft meinen Merc zu reissen. Egal, Duril hat gefühlte 5 sek. durchgehalten dann hatte ich das Auge.

Dann nächstes Tor aufmachen.

Über-Andy.

Und wieder die ganze Ancast Prozedur.

Eigenlich war da nix schlimmes in den Katakomben, bis auf die Bluthexen die einen Verfluchen und man mit leben zaubert. Also alles schön aufgeräumt, mit mir auch nix in die Quere kommt.
Dann kam Über-Andy. Naturlich wieder Knochengefängnis. Und natürlich schafft auch sie es meinen Merc zu reissen. Dumm nur das die Kleine etwas gegen Feuer hat. Wenige Sekunden später lag das Horn vor mir.

Dann wieder nächstes Tor.

Und es bleibt ja nur noch Über-Izual.

Wieder alles Ancasten und rein.

Da man ja weiss, das da die nervigen CS-Magier drin sind und man seinen Merc nicht dauernt wiederbeleben will geht man vorsichtig vor. Immer auf den Merc auch, ob er IM hat. Wenn ja, hol ihn da raus. Die Gruftfürsten waren nicht da aber mit den wäre mein Merc auch fertig geworden (siehe Über-Dia). Wie immer alles töten was da kriecht. Dann war da Über-Izual. Da ich wuste das der Telen kann hab ich mir das Knochengefängis gespart. Und siehe da mein Merc hat überlebt. Mit der zur Verfügung stehen Aura ging es gleich doppelt so schnell.

Dann kam Übertrist. Man hatte ich einen Schiss vor diesem Portal. Hilft ja nix. Alles Ancasten und rein.

Einmal um die Häuser Teleportiert und sehen wer als erster raus kommt.

Es war Über-Mephi. Der Plan war ihn oben links in die Mauer-Ecke zu locken um ihn da einzusperren. In der Hoffnung, dass er wie beim normalen Mephi im Bildschirmrand eingklemmt nix mehr macht. Klassischer Fall von dumm gelaufen. Blizzard von Ihm und ich bin tot. Naja, weiter mit Plan b. Kurz reloggen alles ancasten und rein. Jetzt hab ich ihm ca. 6 Knochengefängnisse um die Ohren gehaben und tatsächlich es hat ihn solange gehalten bis ich ihn auf Fingernagel breite runter hatte. Dann hat er mich erwischt. Also schnell reloggen und hoffen das er sich nicht erholt hat. Also schnell ES und Bo an und rein auf den Rest inklusive Merc hab ich verzichtet. Sollte ja Schnell gehen. Glück gehabt er hatte sich nicht erholt. 2-3 Feuerballe später war er Geschichte. Dann in ruhe Merc wieder beleben und alle Minions von Meppel weghauen.

Und wieder Raus und alles Ancasten.

Wieder um die Häuser und sehen was sich raus traut. Diesmal war es Über-Baal. Sofort Lebensspender drauf. Ich tele mich weg. Er tele hinterher. So ging das zweimal. Bis ich mitten in ihm stand und mir es zu Blöd wurde. Also Meteor an und los. Gefühlte 10 Sec. Später und 8 Reg. Tränke war er tot und mein Merc lebte noch. Von Mininos weit und breit keine Spur. Die waren wohl im Meteor Feuer gespawnt und gleich wieder gestorben.

Dann wieder raus und alles Ancasten.

Nun dacht ich mir sei mutig, is nur noch einer übrig und geh direkt in die Mitte. Schwerer Fehler. Das ist Diablos Haus. Und der mag das garnicht. Der hatte da grad ne Party veranstaltet mit all seinen Freunden (ne ganze menge Gruftfürsten). Meinem Merc wurd es zuviel und er ging nach Hause und mir hat er noch gefühlte 3 lebenpunkte gelassen, bis ich an der Haustür war und raus konnte.
Also von vorn alles ancasten und rein. Dies mal hab ich ihn provoziert und rausgelockt. Er nicht dumm und bringt ein paar Kumpels mit. Lebensspender und Merc macht das. Aber Dia war noch immer los. Also Knochengefängnisse drauf. Bis er die ersten 5 Ladungen zerstört hatte, hatte ich Ihn auf die Hälfte runter. Dann hatte er mich und hatte noch mehr Kumpels geholt. Klack tot. Reloggen und wieder hoffen. Es an, Bo an, Merc an rein. Und erstmal ein paar von den Kumpels vermöbeln. Dann wieder Dia. Wieder Knochengefängnis. Wieder die Hälfte seiner Lebenspunkte (hatte jetzt 1/4), bis er sich befreit hatte und mich wieder umgeklatscht hatte. Wieder reloggen. Es an, Bo an, Merc an. Als ich dann wieder auf Dia gehalten habe, hatte es ca. 2 Sec und 2 Reg.Tränke gedauert bis ich gemerkt hatte, dass die Aura vom Merc nicht funzt. Ich hatte ihm die Waffe nicht weggenommen. Also raus. Waffe weg, Waffe hin. Rein. Dann endlich habe ich es geschafft Dia zu legen.

Ergebnis: eine 11/14 Assa Torch und eine Standarte der Helden. Die, wie ich finde, mir wirklich verdient habe.

Fazit: Es ist möglich aber Teuer das Hellfire Quest mit einer Sorc zu machen. Alles in Allem ist eine Smiter Schneller, Sicher und Billiger.

mfg Burning-Bee

P.S. Was mach ich jetzt ich hab keine Herausforderung mehr bei Diablo?

:cry:
Edit: sry für die vielen Rechtschreibfehler. Es ist spät und ich bin auf Adrenalin.
Edit2: hab mal die Rechtschreibfehler rausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, was anderes kann man da wohl nicht mehr zu sagen (also ich hätte nicht gedacht, dass es mit ner Sorc möglich ist)

€ wenn aber schon ütrist nackt, dann auch hc :D
 
Dass es mit einer Sorc möglich ist, stand schon lange außer Frage (siehe Bärinnen-Guide in meiner Sig :p). Interessant sind nur noch Caster-Sorcs.

Interessant ist eben der Schaden gegen Dia. Dass Sorcs 2 der 3 killen, habe ich schon mehr als einmal gehört, aber der 3. ergibt immer das Problem mit dem Schaden ;)
Ach ja: Mit Merc, laaaaangweilig *g* (ich weiß, ohne ists wohl mit Castersorcs nicht machbar)


Ich weiß nicht ob du der erste bist, aber einer der ersten auf jeden Fall ;), insofern Gratulation.
 
Gz auf jeden Fall, Dual Soso mit Blizzard und Firewall hab ich ja schon gesehen, aber Monoelementar noch nicht.

Das einzige, was mir a daran nicht wirklich eingeleuchtet hat, war das Eschutas, da lockt doch das Hoto mit dick Prisma :D. Aber vllt gibt die Facette den Ausschlag.


P.S. Was mach ich jetzt ich hab keine Herausforderung mehr bei Diablo?

Übertrist.... nackt!
 
Ist auf jedenfall ein schöner Bericht! Könntest ja mal nen Guide draus machen ;D
(da hast du deine Herausforderung^^)
 
Erst mal einen Herzlichen Glückwusch natürlich, was für eine Leistung ;)!!!


Ich habe die Geschichte mal durchgerechnet, und ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen (Bsp. mit 75% Feuerres. eines Monsters, Feuerball [ist aber eigentlich stellvertretend für jeden anderen Res.wert des Monsters]):

1. Dein Eschutas mit Phönix (~18,1k Schaden),
2. Dein Eschutas mit deinem Facettenschild (~16,7k Schaden)
3. Hoto mit Phönix (~16,0k Schaden)

bei deinem Restequip.

Also wenn schon Runenbaum, dann hätte ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall Phönix gegönnt; noch dazu weil da Feuerabs., Def. gegen Geschoss und vor allem auch Rücknahme drauf ist wäre es nicht nur besser, sondern VIEL besser gewesen.

Wenn ich zwischen 2. und 3. wählen müsste wäre immer 3.meine Wahl gewesen, Hoto bietet zusätzlich zu den Vorteilen von Phönix MASSIG Resistenzen, mehr "Leben" (a.k.a. Mana) und 20 Liferep.

Hinterher ist man immer schlauer :D, das war jetzt für den Fall dass du noch einen Guide schreiben möchtest ;).


MfG Jan

PS: Auch hier wieder schön die "-Res.>Skills>+Schaden"-Regel zu erkennen... Finde ich schon krass dass -8% > +20%, und zwar DEUTLICH.
 
Sehr schön, dass es immernoch Leute gibt die an D2 neues Entdecken oder ausprobieren.

Habe so schon einen heiden respekt vor ÜTrist. Bin selbst mit einem Smiter nie ohne Rip weggekommen. Aber mit einer Castersorc. Respekt!

Würde mich freuen wenn du das ganze mit Bildern aufhübschen könntest. Dazu sowas wie einen Kurzguide :)
 
@Midlumer
Wofür Rücknahme? Im UT gibt es praktisch keine Leichen.

Wofür Life und Res? Mit Es ist das sowas von unwichtig. Das einzige, was man braucht ist Manareg uns bissel Spielerfharung bzw Können um rechtzeitig Es wieder anzumachen. --->Eschu mir rbf

@ TE

Ansonsten Respekt für die Leistung. Ich habs bisher nur in nem 8ter Casterteam gemacht. Aber Solo is noch was härter.
 
@Anhor: Öhm, sie hat doch erzählt dass der Merc paar Viecher platt gemacht hat! Und hinderlich ist es sicher nicht, und wenn ich die Wahl hätte (unabhängig von den Kosten jetzt) würde ich IMMER zu Phönix greifen, da der Schadensoutput VIEL größer ist.

Desweiteren habe ich ja extra gesagt "wenn ich zwischen 2. und 3. wählen müsste", was an 1. Stelle steht ist ja klar!!
Die maximal möglichen 40% Prisma helfen enorm beim Überleben und das von mir titulierte ' "Leben" ' bezog sich auf die 15% zu Mana von Hoto, und dagegen kannst du ja nun wirklich nichts haben mit ES ;).

Die Vorteile von Hoto/Phönix > 700 Schaden mehr von Eschutas/Facettenschild für mich, das hatte nix mit Eschutas/Phönix zu tun.

Btw: Prisma ist bei auch bei ES überhaupt nicht unwichtig.

Wir sehen uns hier oder am grünen Tisch, Jan :hy:
 
ES ist vor Res also ist Prisma wurscht! Merk ich bei meiner Nova sorc doch schon...die ist bei allen res im Minus und der ist das wurscht, solang kein ML da ist. Und mit Tele bin ich schneller weg, als das ich groß Probleme hab. Man muss halt nur spielen können und das nehm ich als gegeben, wenn man son Eq hat :rolleyes:

Und du hast bei nem Eschu mehr Mana als mit Hoto, weil du dank der rbf nen Skiller rausnehmen und nen Mana GC reinpacken kannst--->mit bo mehr als 15% Mana.

Warum führst du eig kein Phönix mit Eschu auf? Weiß nicht, warum das nicht gehen sollte.

Soll jetzt nicht böse sein, aber find das irgendwie falsch. Vll hab ich ja auch was übersehen, aber Eschu + Phönix sollte noch mehr Schaden raushauen.

Anhor

[X] Mehr Moral bei Dia:D

PS: Tisch erst morgen wieder^^ gn8
 
Öhm, Anhorilein ;)? Bei mir steht Eschutas/Phönix an ERSTER Stelle, und zwar schon beim ERSTEN Post, lesen sollte man es schon erst bevor man etwas kritisiert :p.

Ich sage es auch zum 3. Mal: wenn ich wählen sollte zwischen Phönix/Hoto und Facettenschild/Eschutas würde ich ersteres bevorzugen, und DAS wirst du ja wohl nachvollziehen können... Noch dazu weil bei Burning-Bee 28% auf's Leben gehen und nicht nur 5%, da machen 40% Prisma schon noch was aus.


Burning-Bee schrieb:
[...]
(hier mal ne Frage: Ist doch so das erst ES und dann Zyklon Rüssi bei der Schadensreduzierung abgefragt wir und erste Resi, Oder?)
[...]

Um die Frage einmal zu beantworten: Auf ES wirkt der komplette Schaden, ganz gleich was für Resistenzen du hast und auch völlig egal was du über eine Zyklonrüsse, Raven, oder sonstige Geschichten absorbierst. Das einzige was den Manaverlust reduziert ist Telekinese (hat Anhor ja so ungefähr auch schon gesagt, in stark verkürzter Form ;) ).
Die Zyklonrüstung kommt dir nur zu bei deinem Lebensverlust zu Gute, und je höher dein ES ist desto sinnvoller wird das Ancasten natürlich da irgendwann dein Leben immer weniger Schaden nimmt und somit die Zyklonrüstung länger und länger hält. Die Resistenzen wirken vor der Zyklonrüstung.
Hier ist die Reihenfolge also ES -> Resistenzen -> Zyklonrüstung.
 
Wow nicht schlecht.
Hab das immer für unmöglich gehalten, weil man kaum Chancen, selbst mit einer Sorc hat.
Und dann auch noch mit einem Elementar :D
 
Wow, nicht schlecht, dass es doch noch einen gibt, der es mit einer Fb-Sorc geschafft hat. (Ja, ich muss dich leider enttäuschen, du bist nicht der Erste :p. Ein Freund von mir aus meiner F-list hatte es letzte Ladder schon geschafft, aber ich seh den seit einem Jahr leider nicht mehr online :()
 
Burning-Bee schrieb:
P.S. Was mach ich jetzt ich hab keine Herausforderung mehr bei Diablo?

mach doch sowas mal ohne zwischendurch zu sterben = HC

greetz
melaice
 
So zum Thema eschutas oder Hoto. Hier hat bei mir die Facete den Ausschlag gegeben. -5 Feuerresi waren mir wichtiger als die 40 Prisma. Gut möglich gewesen wäre noch occu, da hätte ich dann aber wieder zuwenig fcr gehabt.

Zum Thma warum nicht Phönix. Nun ja ich spiele NL und da ich in der vorigen Ladder ein Infinty besessen habe aber kein Phonix und ich ´mir nicht teuer ein im Channel ertraden wollte hab ich mich für das Faceten Schild entschieden. Phönix wäre warscheinlich besser gewesen, besonders beim Nila. Rücknahme vernichtet da schon ne ganze menge Leichen, was gut hilft gegen CE.

Ich hatte wie gesagt überlegt ob ich das ganze Tal-Set benutze. Da wäre ist zwar auf weniger Screendamage gekommen und auf weniger Fcr, aber auf -50 Feuerresi. Mit Set hätte ich auch 150 Resi+ 60 fade+ 30 Anni/Torch+ 30 Anya + 50 Inventar =320 zu allen Resi wäre auch gegangen. Mit Vita-only dann natürlich. Aufgrund des fehlenden Fcr hab ich mich dagegen entschieden. Im nachhinein wäre das warscheinlich die bessere Varainte gewesen. Warscheinlich wäre die Sicherer gewesen und durch die - 10 mehr wäre vielleicht noch genauso viel Schaden rausgesprungen.

Persönlich würde ich das keinem empfehlen so eine Sorc in Übertrist zu spielen. Ist einfach zu Nerven aufreibend.

Ich spiel kein HC, aus dem Grund ich bin furchtbar kulerisch:D. Ich würde mich zu Tode ärgern wenn ich mit so einer Sorc entgültig sterbe.
Und Nackt. Hmm. Ne da Sterbe ich ja noch öfter.;-)
 
Großes Großes Gratz von mir, war gut und spannend zu lesen.
Hätte nicht gedacht, das es jemand schafft, aber ich werds mir nicht antun :D

mfg
 
dickes gratz muss schwer gewesen sein ;)


ach mfb, wir erwarten immernoch deinen hc nackt run mit anschließendem uberquest ;)
 
Midlumer schrieb:
[...]
Die Zyklonrüstung kommt dir nur zu bei deinem Lebensverlust zu Gute, und je höher dein ES ist desto sinnvoller wird das Ancasten natürlich da irgendwann dein Leben immer weniger Schaden nimmt und somit die Zyklonrüstung länger und länger hält. Die Resistenzen wirken vor der Zyklonrüstung.
Hier ist die Reihenfolge also ES -> Resistenzen -> Zyklonrüstung.

Wo hast du die Info denn her? Soweit ich weiß wirken ES und Zyklonrüstung mehr oder weniger kurz nacheinander bzw. gleichzeitig (?) und vor den Resistenzen.
.. guckst du Modifikation erlittenen Schadens Punkt 12 Schutzfertigkeiten mancher Charakterklassen setzen hier ein

@Ersteller .. Gratulation, dass war ne reife Leistung .. Die Fürsten etc. hat dir dann dein Merc umgehauen, oder?
 
Siehe hier, zweiter Post... Ich habe das so verstanden wie ich es oben geschrieben habe, vielleicht liest du es dir auch einmal durch, würde mich ebenfalls interessieren wie es genau funktioniert.


Kamikaze1464 schrieb:
[...]

Lebensverlust

Für Elementarschaden:

Lebensverlust = ((((erlittener Elementarschaden*(100-ES%)/100)-Magieschaden reduziert um x)*((100-xx%Resistenz gegen schädigendes Element)/100)*(100-xx%Absorption gegen schädigendes Element)/100)-Absorption gegen schädigendes Element um x) - absorbiert x Magieschaden

[...]


:hy: Jan
 
hi, finde es sehr spannend zu lesen.
respekt, hätte nicht gedacht das es aleine als caster-sorc mäglich wäre.
 
Zurück
Oben