ich reduzier den kram mal auf die hr´s, weil den rest kann man hier im forum ohne probleme ertraden.
den kram können sich derbe viele leute leisten, vll mal nen blick in die tradeforen werfen, perf fire rbfs gehen für ~ 2 ist weg, für AKTIVE trader mit shops hier etc gar kein problem.
so sachen wie arach etc ist einfach nen ganz normales unique das man locker kriegt. weiss gar nicht wo dein problem is
woher er die hr´s hat, was weiss ich. kann teils gefunden sein, teils gecubed oder whatever, von mir aus channel
nen cta sind 4 gul, ist mal---> das schafft jeder mit wenig aufwand sich zu ercuben.
die 3 ber sind also das einzige, die fragwürdig sind. aber ganz erlich? es interessiert hier keinen.
hier wird niemand gebannt, weil er hr´s hat. man darf sie nicht anbieten, aber der umkehrschluss ist nicht, dass es zu 100% dupes sind. es mag wahrscheinlich sein, aber finden kann man sie immer noch oder gar cuben, wenn man es sich antun will. also schieb mal ne ruhige kugel.
vor allem weil bee der totale dupe abuser is, wenn er extra sagt, dass er kein phönix wollte, weil er es im channel hätte kaufen müssen ( wie wäre es mit thread lesen? ^^).