• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geschmiede Gegenstand lässt sich trotz erfüllung des Level requirements nicht anlegen

Hey Leute.

Ich hab ein Problem und zwar folgendes: Ich habe mir eine neue Dämonenjägerin gemacht, und diese ist jetzt lvl 4. Da hab ich mir jz ne rüstung geschmiedet mit lvl. req. 4 aber ich kanns nicht ausrüsten. Habs schon mit ausloggen etc. etc. probiert.

Kennt jemand zufällig die Lösung und hat wer ein ähnliches Problem?

PS: Hab per SuFu nichts gefunden, und falls es im falschen Forum ist möchte ich mich gleich entschuldigen und bitte dann halt um Verschiebung des Freds

PPS: Hab auch nen Screenie angehängt.

Edith sagt, dass der Titel des Freds "geschmiedeter Gegenstand...." heißen soll.....

Screenie ist recht nichtssagend..
D3 gibt eigentlich immer einen roten Text aus , wenn was nicht geht (oberes Drittel vom Bildschirm mittig)

Was steht denn da?

hatte das selbe Problem mit lvl 11 Schulterteilen, konnte den Gegenstand einfach nicht anlegen, musste es dann wegwerfen und auf neue Schultern warten

Item auf die Schultern gelegt, Item wurde grau im Inventar aber wurde nicht angelegt, nach 3 Sekunden lags wieder normal im Inventar

Das selbe Problem hatte ich mit dem lvl9 Schild.
Als ich im Chat nachfragte meinte man dort ich sollte einfach bis lvl 10 warten und siehe da, ab lvl 10 konnte ich es dann auch anlegen...vll spinnt einfach nur die lvl req ein bißchen

@Kaleef: Der Screenie sagt nur aus das ich die Lvl. reqs. erfülle. Der Screenie beugt nur solchen Kommentaren á la "bist doch zu doof lvl reqs. zu lesen" u.Ä.
Das Problem ist wie mperator1 beschreibt..... Hab mir jz mehrere Rüssis geschmiedet und kann keine anlegen

Edith:
Das selbe Problem hatte ich mit dem lvl9 Schild.
Als ich im Chat nachfragte meinte man dort ich sollte einfach bis lvl 10 warten und siehe da, ab lvl 10 konnte ich es dann auch anlegen...vll spinnt einfach nur die lvl req ein bißchen

Aha ok.....hoffentlich fixt das blizz.... Stell dir vor das passiert dir mit dem perfekten ilvl 63..... :clown:

Das Levelrequirement der Gegenstände ist definitiv verbuggt. Mir war es mal möglich, ein Item mit Req Level 39 mit Level 36 anzulegen, nachdem ich einen makellosen quadratischen Rubin gesockelt hatte. Du bist also kein Einzelfall.

So hab jz auf lvl 5 gelvlt, und siehe da: es hat funktioniert. Aber könnte man vllt. in der Hilfesektion o.Ä. einen Vermerk zu diesem Problem schreiben? Nur damit man es weiß^^

Von mir aus kann hier zugemacht werden, und danke für die Antworten.

Zurück
Oben