• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gespräch mit dem Schmied. "Der Müde Schmied" Verschollen?

Kell-Conerem

Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
4
Hallo ich habe ein Problemchen.

Ich kann das allererste Gespräch mit dem Schmied einfach nicht finden. Ich habe schon 3 Neue Charaktäre gemacht und bin wirklich nach jedem Kleinem Questchen zum Schmied gelaufen um zu sehen ob ich das Gespräch führen kann.

Kann mir jemand von euch sagen Wann und Wo man dieses Gespräch genau führen kann?

Mfg.
 
Deckard Cain befreien, zurück in die Stadt und mit dem Schmied reden BEVOR man mit Cain redet!

PS: Wozu neue Chars erstellen? Du kannst per "Select Quest" im Heldenmenü jeden beliebigen Spielstand auswählen
 
Danke das werde ich gleich ausprobieren.

zu PS. Das wuste ich nicht :)

Ich habe einfach nur drauflos gespielt ohne das Handbuch zu lesen :D
 
Wie genau soll das nun gehen? Wenn ich die Skelette unten kille und dann hochporte bevor ich mit Cain Rede, dann kann ich beim Schmied nur kaufen, aber keine Dialoge.

Und noch was: bei Tyrael fehlt mir auch ein Dialog (Guilt, Akt 3), wann steht der denn zur Verfügung?
 
Weitere Fragen

Hey, ich hab noch 2 weitere Probleme, wo ich nicht weiter komme. Wann sagt der Schmied denn "Die letzte Etappe" in Akt 3 und wann sagt Tyrael "Verschwundene Erinnerungen" in Akt 1?? hab schon alles mögliche probiert un komm einfach net weiter...
Danke schonmal für die Antworten :)
 
Zurück
Oben