• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gespräche verschollen??

Pius

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab 2 Gespräche, die ich einfach nicht finde. Hab wirklich schon alles probiert, kann diese gespräche jedoch leider nicht finden. Wann sagt der Schmied denn "Die letzte Etappe" in Akt 3 und wann sagt Tyrael "Verschwundene Erinnerungen" in Akt 1?? würd mich echt total freun, wenn mir jemand helfen könnte...
Danke schonmal für die Antworten
MfG Pius.

tyraeal sagt das ganz am anfang, gleich nachdem du ihn gerettet hast. Also retten und dann gleich quatschen gehen, ohne vorher mit leah oder deckard zu reden.
das mit dem schmied weiß ich grad nicht, aber ich weiß das ich das gespräch hab^^

cool, dann probier ich das nacher gleich mal aus :) würds ja gleich mal gern testn, aber der server is ja leider down :P
trotzdem vielen dank!
Vielleicht kann mir trotzdem noch jemand sagen, wann der Schmied mir was von "Die letzte Etappe" in Akt 3 erzählt...

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt noch "The Sword" von Tyrael...

kann mir einer sagen, wann er mir von dem Schwert erzählen will? :confused:

"Guilt (Akt 3)" von Tyrael, wann gibt es das?

Mit fehlt aus dem ersten Akt von Leah "Erinnerungen an Deckard (Akt I)"
Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen :)

Andreas

Hi,

kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich folgende Gespräche finde bzw. wann... Es sind die letzen die mir fehlen nur habe keinen Plan wann sie kommen

1.) Templer - Adrias Verrat (Akt IV)

2.) Schurke - finstere Aussichten (Akt IV)

Vielen Dank

@diablo 235
die gefährten tauchen auf, wenn du diablo killst. dann kannst noch mal mit denen reden und den erfolg absahnen.

Die Gefährten sehe ich ja in der Burg bzw. nach Diablo aber sehe die Gespräche nicht.
Sie müssen wohl an einer ganz bestimmten Stelle nur kommen....

Weiß jemand wo?

Zuletzt bearbeitet:
@Outblast:
Das erzählt dir Tyrael, als er noch der Fremde ist...wann genau weiß ich auch nicht...

Wenn ich jetzt nur noch wüsst, wann der Schmied mir was von "Die letzte Etappe" in Akt 3 erzählt...Dann hätt ich alle Gespräche durch...
Weiß das wer?

Hat denn mal jemand "Die letzte Etappe" in Akt 3 gefunden?
Das ist das letzte Gespräch, dass mir fehlt...

Quest Bebende Mauern starten,
Leutnant anquatschen und dann erscheint "Die letzte Etappe"

"Guilt (Akt 3)" von Tyrael, wann gibt es das?

Direkt am Anfang von Akt 3, nachdem du oben aufm Turm die Quest angenommen hast stellt sich Tyrael neben das Signalfeuer und du kannst mit ihm reden, da gibts dann "The lost opportunity"(oder so) und die schaltet Guilt frei

Mir fehlen ein Paar Shen Dialoge, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,

"Der gefallene Stern" Akt 1 <- erledigt
"Der Fremde" Akt 1 <- erledigt
"Der schwarze Seelenstein" Akt 2 <- erledigt
"Der Herr des Schreckens" Akt 4 <- erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben