• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gestaltwnalder-Krönchen

n0rther

Member
Punkte Reaktionen
4
hi,

habe gerade dieses Krönchen gefunden und frage mich ob es was wert sein könnte
unbenanntxg.jpg

hat schöne +2skills für gest.-wandler, bissl res, und nette 6% ll
is da eventl was drin an runen? ^^

mfG
n0rther

nada, shaper ham jalals oder gulli und die sind beide sowohl besser als das da als auch spottbillig, nen shaper reif is in der regel imho nur mit wirklich fiesen stats überhaupt zu gebrauchen also so 2 all 30 FRW 2 löcher viele stats und Leben etc.

naja ich hab vorallem auf das ll gezielt ^^ (das haben genannte helme nämlich net :D)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst das bietet z.B. nen gaze der auch spottbillig ist und viel mehr bietet als das Ding da

naja ich hab votrallem auf das ll gezielt ^^ (das haben genannte helme nämlich net :D)

Hallo erstmal,

für diesen fall gibts auch noch dies:

Zerebus' Biss / Cerebus' Bite
Blutgeist / Blood Spirit

Verteidigung: 335 - 350
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 86
Benötigtes Level: 63
Char-Farbe: Leuchtend Weiss
(Nur Ladder)
+130-140% Verbesserte Verteidigung