• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geständnis: Habe Items gekauft :(

• Ersteller Ersteller Master[FG]
  • Erstellt am Erstellt am

Master[FG]

Guest
Ja liebe Leute ich gebs ja zu.. ich konnte dem Drang einfach nicht wiederstehen.. als r0xx0r h4mm3rdin braucht man nunmal

massig Runen

und damit mein Imbadin nicht down geht... massig Charms mit Life+Resi

Und ihr wisst ja, wie das ist wenn man vom Channel Runen tradet- poffen meistens - deshalb hab ich mir gleich ne Eni dazubestellt

Nur das mit dem telen hab ich noch nicht ganz draußen

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen

;(

*gg.

Wo gibt es denn diese "Runen" zu kaufen? Die sehen cool aus :D

nice work :top:

Wo kann man sich diese Runen kaufen? Hast du die etwa selber gemacht?

Hi. Die 3 Bilder habe ich im Laufe der Zeit hier im PlanetDiablo Forum gefunden^^

Zu den Runen: die hat ma wer bei ebay versteigert... aber hammer preis irgendwas mit 100 euro+

mfg

Die sind ja allerliebst. ^^

Das T-Shirt wäre übrigens ne klasse Ausrüstung für den AEC. :clown:

hoffentlich liest barbMa dat jetz net...

Master[FG] schrieb:
Hi. Die 3 Bilder habe ich im Laufe der Zeit hier im PlanetDiablo Forum gefunden^^

Zu den Runen: die hat ma wer bei ebay versteigert... aber hammer preis irgendwas mit 100 euro+

mfg
Die Runen kosten 5,50 pro Stück ;) ... und ich hab den Link zu dem Laden gelöscht >_>

Und jetzt rechne mal alle Runen von El bis Zod ;) ALso über 100 Euro

Hatte das so in Erinnerung das es nur das Komplett Pack gab, kann mich aber auch täuschen.. ist schon lange her^^

Die Enigma gefällt mir sehr gut - bis auf die Farbe. Gibt's die für unseren Lieblings-Erstaunliche-Eni-Träger nicht auch in lila? Oder flieder? Oder -oh, ah, jaaa- rosa?

Der Zauber ist mal richtig nett. Aber hoffentlich hast du dafür nicht 'nem netten (Holz)Bären die Klauen geklaut und die Zehennägel rot lackiert :no: !

Aber jetzt mal zu den angeblichen Runen:
Kinderzähne auszuschlagen und sie dann mit Goldfarbe beschriften, gehört sich einfach nicht! Bei manchen sieht man ja sogar noch die blutige Herkunft! :autsch:

Wo kommen wir den hin, wenn die ganzen Duper sich auch auf diese Weise ihre Runen holen?

Nette Idee.

Die Runen sind echt gelungen habe zuvor noch nie etwas davon gehört.

hey hey hey
ich will das t shirt ham wo kann man das kaufen?????
das wer echt hamma!!!!
bitte pm oder antwort im forum

Mfg Vlad

Zur Not im Shirt-Shop machne lassen, da gibts das dann bestimmt auch in Paladin-Rosa und Barbaren-Karo ;)

super idee:top:

das mit ein D2 t-schirt machen wollte ich schon immer mal tut:D

die runen si au der hammer:clown:

mfg lenymo

ja gell bei diesen artikeln kann man echt schwach werden :)

mal ein netter thread, inovativ und unterhaltsam.sehr schön weiter so :)

Zurück
Oben