• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gesucht: 49 Pvp'ler!

• Ersteller Ersteller K4kt0r
  • Erstellt am Erstellt am

K4kt0r

Guest
Mhjo. In open Duel Games findet man doch etwas zu selten Lvl 49 PvP'ler. deswegen wollte ich mal hier suchen. Wir sind zu zweit und suchen Leute die einfach mal Lust auf Duelle hätten - 1on1's, TvT's, egal. Equipniveau ist auch recht schnuppe, man kann die Teams ja immer so bauen dass es halbwegs fair ist. Wäre also cool wenn sich einige Leute melden würden!

49er kann ich immer in der f-List gebrauchen. fang aber gerade erst an mir nen char auf ladder zu bauen. ansonsten könnte man sich noch auf nl treffen, da hab ich noch ein paar fertige.

meine acc:

*shaps

*shaps2

Zurück
Oben