• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gesucht Gamer gewillt zum Spaß :)

FlAmYyY

Neues Mitglied
Also...
Ich suche nen netten Mitgamer der auch öfters mal Abends/Nachts (so wie jetzt wo passenderweise der Fred entsteht)
Vorraussetzung an Chars usw gibts nich da ich selbst so gut wie nix habe also haben wir da keine probleme
suche also einfach jmdn zum netten daddeln am abend und gemütlichem hochziehn von chars ohne doofes gerushe ... und jmdn mit dem man auch einfach mal ein komplettes hellgame durchzocken kann (sowas dauert :) wirklich:D)

greetz Flamyyy (der hoffentlich bald jemanden findet *:)*)

lodscl ^^ und gaaaaaaaanz selten wenns mich mal wieder packt hc ;)

undwiederraufschubs aber is jetz ne woche lang ned aktuell da ich in urlaub fliege *kreetaaichkomme**Freu*

so zurück ausm urlaub und noch immer auf suche nach gamepartner :)

*einfachmalmeld*

zock auch sc ladder (aber auch classic)
gerne auch pvp (im mom aufgrund von itemmangel noch nicht)

Zurück
Oben