• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gesucht: Guter Char für Cs-Runs

Joo,klar,und das am Anfang der Ladder und mit xxx Highrunes vollgestopft
bis zum geht net mehr.

Da ist mir ein TS mit AMN für Geist als höchster Rune alle Male lieber,ts,ts..

MfGg Marco

€: >1) wo steht was von neue ladder?? also ich sehe nichts in dem post von dem ersteller<
DAS war auf DICH gemünzt(Eni)

thorongili schrieb:
bis zum geht net mehr.

MfGg Marco

so sehe ichs auch dual spirit +jalals und vieper oder so und damit kannste schon eigentlich komplett hell schaffen ohne noch irgendwelche hrs zu versockeln.

bist zwar nicht der schnellste aber langsam biste auch nicht

thorongili schrieb:
bis zum geht net mehr.

MfGg Marco

1) wo steht was von neue ladder?? also ich sehe nichts in dem post von dem ersteller :confused: :confused:

2) er hat/ hatte eine WF ama...und da diese ja bekanntlich nicht die billigsten chars zum spielen sind ist anzunehmen das er doch die ein oder andere HR besitzt

btw. der pala von meinem bruder und mir hat alles bis auf die 7er mf und ne ist in seiner harle in der neuen ladder...zwar alles eher low aber locker zu schaffen wenn man genug runs macht am anfang und paar mal den clone killt

So, dann melde ich mich hier nochmals zu Wort :D

@ Realm:
Meine Ama ist ganz normal Crossbuild geskillt
Items: Andys, Highlords, Wf mit Shael drin, LOH, Razor, Raven, Manald, Wt's und ne Torch dazu
Einen Bowskiller hab ich auch noch

Auf lvl 83 macht die laut Charscreen mit Multi nen dmg von 254 - 2430

Also wie gesagt, ich finds eher zäh mit der :/

Und zum Thema highrunes: Das Ama Equip hat mich ca alles gekostet was ich hatte und lag bei net viel über 2 ists insgesamt.
Also ist ne Eni undenkbar.

Ich würd dann gern mal wissen wie so der dmg eines Ts-Druiden so aussieht mit dual Spirit, Bauernkrone und Vipern.
Ihr preist den hier ja ziemlich an ;)

Edith: Ja, ich spiele Ladder

Was willst Du auf nem TS mit ner Peasant Crown?
Jalal's ist da viel besser.

Ja okay, dann halt mit Jalals, ging mir nur darum dass mir ne Harle zu teuer ist.
Denk mal Jalals gibts da billiger, also habe ich nichts dagegen ;)

jalals ist auch besser als harle auf einen druiden...
sei nur so am rande erwähnt

da die stats eigentlich von jalals besser sind als die von der badekappe

Hi habe einen Summoner....mit welchem ich im CS auch gut durchkomme!!!

auch wenn der Söldner mal durch IM ins Gras beist...ich lasse Ihn solange tot bi s Dia ...die Skelis schaffen das auch so ^^
:diablo: Diablo ist auch ohne Söldner locker schaffbar!!!

Wichtig hierbei gutes Grundlevel der Skelis ....ca. 30 aufwärts!
Minosns empfehle ich die Giftfürsten!

Mit CE räumst du dann richtig auf!!! hab ich auf lvl 27

Mein Equipment ist nicht das beste!!! lediglich die Harle ist das teuerste aber für pul um auch schon zu haben...

Insgesamt 350 mf round about.....der Rest skills und resis.... (hierbei trage ich wohlstand vorher 4 sox rüssi mit Topaz...und Alibaba in der Hand)

Im CS teleport bis in die mitte zum stern von dort aufräumen mit CE...
teleport gibs günstig -> Najs Rätsler oder teleamu
Für die Dupe -fetischisten -> ENI :rolleyes:

Run ca. 7-10 Min

SEHR GUT GEHT DER NECRO AUCH BEI NILA!!!! Einfach Verstärkter Schaden 2Sek. warten bis 1. monster tot....und dann big bang ...CE ....mit 11 Meter Radius legt das Nila eigentlich immer um...

Run ca. 3 Min

MFG

Zurück
Oben