• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Gesucht] Leute für die /f list

Pernox

Guest
Hallo Zusammen
Ich spiele seit 4 Tagen wieder Diablo nach 6 Jahren Pause.
Jetzt suche ich Freunde mit denen man zusammen Items Tauschen oder Twink Spielen.

Mir ist nur wicht das ihr TS3 oder wenigstens TS2 habt für die bessere Kommunikation und das ihr 18+ seid.
(TS = Teamspeak)

Main Charakter:
Sorc Level: 85 Skillung: Frost (LoD Ladder)

Über mich:
Bin 25 Jahre und komme aus NRW, Düsseldorf

Ich melde mich hier auch mal. Zocke grob seit beginn der ladder wieder und habe inzwischen einen lvl 87 Summoner, mit dem ich zur Zeit Tc85 Gebiete nach Items abgrase. Will mir aber noch ne Menge anderer Chars basteln.

Meine F-List ist noch sehr leer, zocke ab und zu mit ein paar RL-Kumpels, aber die zocken zur Zeit noch sehr wenig.

Dann schickt mir einfach über PN eure Namen. ich adde euch dann und schicke euch über PN die Teamspeak daten.
Bitte schreibt dazu welchen TeamSpeak ihr habt.

nette leute kennen lernen ....
immer wieder gerne :D

bin dabei.

77er nec-summoner bisher nur.
stehe auch gerne mit jeglichem mir seit jahren
antrainiertem wissen zur verfügung

ts2 oder 3 is mir eigentlich wurscht

acc is *banduk_highend2

Hi,

Ich spiele seit gestern wieder, auch nach jahrelanger Abstinenz. Ich hab noch eine Lvl85 NLSC-FB/FO-Sorc und baue mir das gleiche auch in Ladder auf (Level 18, Akt IV Norm).

Ich hab nen Mac und zur Zeit kein TeamSpeak drauf, ich hoffe das kann man aber nachinstallieren.

Ihr könnt mich gerne als *TomatenSosse adden.

Viele Grüße

MrMage

ok machen wir es so TS3

IP: 89.110.145.140
Port: 9987
PW: ist keins vorhanden

Mein Nick: Admin»| Pernox | Valariâ
Meldet euch einfach bei mir und durch mich lernt ihr dann auch andere kennen :)

Moin,
meine /f list ist in der neuen Ladder noch leer und im Spiel hab ich bisher nur vollpfosten kennengelernt -.- .
Ich meld mich später auch mal inGame oder per TS.
Acc name: Cry_my_name
zocke momentan nen 81 Overlord Summoner und versuche mir damit equip für ne Martial Art Assa zu suchen :D

Hi,
ich hab deinen TS mal gespeichert und häng mal rum, bis jemand kommt

habe eben scl angefangen... kenne noch niemanden, würde mich über pm freuen

Hallo zusammen,

auch ich würde mich sehr über ein paar Leute in meiner /f freuen. Ich spiele seit 3 Wochen wieder D2 - nach 3 Jahren pause. Im moment ziehe ich mir einen Hammadin heran (lvl 78 atm).

mein acc.: *CMK_K

Ich weiß, sieht aus wie ein Clantak =) Das kommt aber daher, weil ich mit zwei Kollegen von mir zusammen angefangen habe, da haben wir uns das so ausgedacht. Die beiden haben aber leider nicht ganz so viel Zeit wie ich ;P (Student halt)

Bis denne

hc oder sc? falls hc -> /w *seeek

thx mod, und wieder was gelernt ;)

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/ladder_lod_sc.gif <-- das sagt alles über den Modus aus. Wenn du im Topic mit der Maus mal drüberfährst, zeigt er dir das dann an. :)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben