• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gesucht: "Neulich im CS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Dieser Beitrag richtet sich vor allem an ältere Forenmitglieder. Ich habe mir innerhalb der letzten Tage einen echten Wolf gesucht, um Wedurs alte "Neulich im CS..." -Reihe zu finden. Die Nachfolgeserie "Neulich im..." haben wir auf der Mainpage, und "Neulich im CS..." hatten wir, soviel weiss ich auch noch, auch mal irgendwann. Rätselhafterweise scheint es verschwunden, und ich würde es ganz gerne wieder online stellen, da diese Stories echt gut waren.

Wer es also noch irgendwo in seinem privaten Archiv oder auf Platte hat - schickt es mir, und ich werde euch fürstlich entlohnen (oder so) ;)

Ulli
 
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich habe diesen Link gefunden, nur leider funktioniert der nicht korrekt, da auf der Hauptseite bei 'Szene' unter 'Kolumnen' gar nichts funktioniert. Vielleicht kann es ja repariert werden.
Der angegebene Link sollte zu der Story "Neulich im CS" führen. Ich habe ihn in der Signatur von Mowhii gefunden, nur leider ist Mowhii nicht mehr aktiv.

MfG
 
Vielen Dank für die Info, ich werd mal sehen müssen :) Weiterer Input bleibt willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben