• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gesucht! Private HCL-Baals Connection X...

noisufx

New member
Punkte Reaktionen
0
hiho

Ja habe mich mal hier angemeldet, da ich vor ca. 4 Tagen mal wieder Hardcore Ladder angefangen hatte und nun auf der suche bin nach ein paar Leuten bin mit denen ich abends mal gemütlich ein paar Runden HellBaals machen kann.

So hier ein paar Infos:

Zeitpunkt?
Abends ab ca 22. Uhr

Warum?
Arbeitstechnisch kann ich leider nicht früher, daher sollte es für dich kein Problem sein auch mal abends aktiv zu sein!

Bewerbung?
in kurzes Résumé damit ich weiß mit wem man es zu tun hat.

Alter?
sowohl als auch ;)

Aktivität?
Sollte wenn möglich nicht nur 1x alle 3 Wochen sein

Was bietest du an?
Hilfsbereitschaft, stehe gern bei Fragen zur Verfügung- am besten einfach Freude am Spiel mitbringen.

Use of Drogsharing?
Es wird vorher geklärt wer, wann welche Drops erhält - es sollte da auf jeden Fall gerecht zu gehen!

Warnings? Jopp - jegliche Benutzung von Cheats, Hacks, Pks ist untersagt.

Noch Fragen?
Dann schreibt mir ruhig bissle was über euch, welche Klasse ihr spielt - obs zeitlich für euch ok ist und was ich so grad noch einfällt.

Ich freu mich über positve Zuschriften ....

mfg

:hy:

wäre auf jeden Fall dabei.

Habe auch erst immer abends Zeit, durch Schichtarbeit.

Bin 24 und habe auch erst HC Ladder wieder begonnen, nach paar Jahren Abstinenz.

Chars: Kälte mf sorc lvl 83
Wirbler / Bo Barb lvl 77
Summon Necro lvl 76

MEine Flist ist auch total leer und würde gerne paar neue nette Leute kennenlernen

Drop steht bei mir im Hintergrund, der spaß sollte vorang haben. Wenn abwechselnd jeder nen Drop bekommt ist doch das völlig in ordnung.

Gruß Thomas

Hi Thomas,

ja freut mich für deine Zuschrift und das die Zeit abends bei dir auch kein Problem darstellt. Schickst du mir bitte per PM deinen Acc zu damit ich dich ggf. heute abend anschreiben kann.

mfg

Moin, ich hab im Moment auch keine FL in HC.
Zeit ab 22Uhr (so bis max. 1Uhr) passt hervorragend.

Spiele zur Zeit einen Rache Paladin, zur Zeit lvl 70

grüß dich!

also vom Zeitpunkt her würde es richtig gut passen ...
ich schick dir mal ne PM mit Acc, dann einfach mal ingame anwhispern.

mfg

Hiho

Ich wär gern mit von der Party, allerdings muss ich leider die Woche über auf Nachtschicht :go:

Ich bin dann also leider erst ab 3 Uhr online. ;(

Ich würde aber gern immer am Wochenende zu euch stoßen, wenn dann noch ein platz für mich frei ist.

Chars:
Barb lvl90 (mehr für bo geeignet als zum killen)
Necro lvl92 (summoner)
Ama lvl 85 (Bow)
Ama lvl 76 (Java)

PS: Meine Accs hast du ja schon ;)

MfG Horror

ja stimmt danke trotzdem nochmal für die kleine Kundgebung @ horror

und up!

link
hier werden regelmäßig private baalruns veranstaltet.

mfg

jo danke für den Hinweis, aber ich glaube von der Zeit passt es nicht so ganz - daher ist es mir hier lieber.

So als Anstoß ein UP!

Such auch immer nette leute für baals hell

*osiris_real einfach mal anschreiben

hallo ngs!

ja kein Problem ich schreib dich heute abend mal an!

und up.

Zurück
Oben