noisufx
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hiho
Ja habe mich mal hier angemeldet, da ich vor ca. 4 Tagen mal wieder Hardcore Ladder angefangen hatte und nun auf der suche bin nach ein paar Leuten bin mit denen ich abends mal gemütlich ein paar Runden HellBaals machen kann.
So hier ein paar Infos:
Zeitpunkt?
Abends ab ca 22. Uhr
Warum?
Arbeitstechnisch kann ich leider nicht früher, daher sollte es für dich kein Problem sein auch mal abends aktiv zu sein!
Bewerbung?
in kurzes Résumé damit ich weiß mit wem man es zu tun hat.
Alter?
sowohl als auch
Aktivität?
Sollte wenn möglich nicht nur 1x alle 3 Wochen sein
Was bietest du an?
Hilfsbereitschaft, stehe gern bei Fragen zur Verfügung- am besten einfach Freude am Spiel mitbringen.
Use of Drogsharing?
Es wird vorher geklärt wer, wann welche Drops erhält - es sollte da auf jeden Fall gerecht zu gehen!
Warnings? Jopp - jegliche Benutzung von Cheats, Hacks, Pks ist untersagt.
Noch Fragen?
Dann schreibt mir ruhig bissle was über euch, welche Klasse ihr spielt - obs zeitlich für euch ok ist und was ich so grad noch einfällt.
Ich freu mich über positve Zuschriften ....
mfg
Ja habe mich mal hier angemeldet, da ich vor ca. 4 Tagen mal wieder Hardcore Ladder angefangen hatte und nun auf der suche bin nach ein paar Leuten bin mit denen ich abends mal gemütlich ein paar Runden HellBaals machen kann.
So hier ein paar Infos:
Zeitpunkt?
Abends ab ca 22. Uhr
Warum?
Arbeitstechnisch kann ich leider nicht früher, daher sollte es für dich kein Problem sein auch mal abends aktiv zu sein!
Bewerbung?
in kurzes Résumé damit ich weiß mit wem man es zu tun hat.
Alter?
sowohl als auch
Aktivität?
Sollte wenn möglich nicht nur 1x alle 3 Wochen sein
Was bietest du an?
Hilfsbereitschaft, stehe gern bei Fragen zur Verfügung- am besten einfach Freude am Spiel mitbringen.
Use of Drogsharing?
Es wird vorher geklärt wer, wann welche Drops erhält - es sollte da auf jeden Fall gerecht zu gehen!
Warnings? Jopp - jegliche Benutzung von Cheats, Hacks, Pks ist untersagt.
Noch Fragen?
Dann schreibt mir ruhig bissle was über euch, welche Klasse ihr spielt - obs zeitlich für euch ok ist und was ich so grad noch einfällt.
Ich freu mich über positve Zuschriften ....
mfg