• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewaltig oder Reizvoll? -alias- M oder W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Relaije

Mitglied
Wie wollt ihr in die Schlacht gehen? Schon jetzt felsenfest überzeugt oder noch unsicher bis die Würfel für euch dann entscheiden?

Werdet ihr das alte Feeling wahren und als Zauberin und Barbar den Dämonen völlig neue Höllenqualen bescheren, oder wollt ihr aus der Masse hervorstechen und werdet ein Zauberer oder eine Barbarin?
Und Baron Samedi oder Tiadama? XD

---

Wenn unter den neuen Klassen nicht noch ein Physicalrange ist oder eine ritterliche Klasse, steht meine Wahl wohl schon fest.

' Ich halte mich für so mächtig' ... :diablo:

ich tendiere im moment zu einem männlichen Barbaren (der endlich auchma nen kopf größer ist als die anderen :D)

Ich tendiere eher zu den weiblichen Genossen :) Ausser sie tun einen Stärkemalus von 10% rein :hammer: (ich mein's nicht ernst, bitte keine Flaschen werfen^^ die männlichen Varianten hätten dann ja -10% Intelligenz :))

Aber ich denke, das wird eh immer ein wenig anders. Je nachdem, kann ich jetzt noch nicht sagen. Female WD ist auch ziemlich stylisch, aber männlicher wiz wird auch ganz vorne dran sein. Beim rebuilden eines Chars wär's gut möglich, dass ich dann die Gelegenheit nutze das andere Geschlecht zu spielen.

Obwohl's spieltechnisch keinen Unterschied macht, werde ich trotzdem alle Varianten mal spielen wollen :)

Ich will auf jeden Fall nen Barb und keine Barbi. Und nätürlich ne Zauberin. Rein aus Nostalgiegründen den Barb wieder beim Schreien hören und mein Itemsorci beim Metzeln zuschauen :kiss: Die hatte auch immer (ich mein natürlich in diesen ganz seltenen Fällen) sonen putzigen Sound beim Sterben.
(ich mein's nicht ernst, bitte keine Flaschen werfen^^ die männlichen Varianten hätten dann ja -10% Intelligenz :))

Das spielt doch im Mittelalter, da warn doch die Männer auch alle intelligenter :ugly:

Btw komischer Relaije Thread +1 :read:

Btw komischer Relaije Thread +1 :read:

Jo, find ich auch, aber hauptsache, mal reingespamm0rt, obwohl doch sowas wie Umfragen hier verboten sind :no:

Ne, mal im Ernst.
Wenn der Threadstarter aus dem Thread hier noch Diskussionspotential herausholen kann, dann darf er ihn behalten.
Solange ist das aber nur eine Umfrage- +1 - Sammelthread und das gibts hier nicht.
Somit ist hier dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben