• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewicht von Rüstungen

grawler

New member
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich will mir demnächst das RW Stein zusammenbasteln.
Da sollte man natürlich eine Rüstung mit mind. 1000 def nehmen.
Allerdings gibt es jetzt nun leichte, mittelschwere und schwere Rüstungen, die die Bewegunsgeschwindigkeit des Mercs beeinflussen.
Gibt es dazu igendwelche Tabellen, die die "Laufcaps" anzeigen und wie schnell sich die Mercs/Chars fortbewegen.

Habe zwar gesucht, aber nichts gefunden! :rolleyes:

mfG
grawler
 
Danke für die Links. Habe die Seite zwar schon mal gefunden (und mir nun als Lesezeichen gesetzt), aber ich wusste nicht, dass sie so umfangreich ist!

Back to Topic
Also d.h. eigtl. nur, dass die Söldner mit schweren Rüstung eine Verringerung der Bewegung von 10, bei mittelschweren von 5 haben oder?

mfG
grawler
 
Also mMn bemerkt man die Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit der
Söllis nicht,allenfalls bei der Roque evtl.,bei den Wüstensöhnen z.B. würde
ich immer auch auf den "besten" Rohling zurückgreifen,je nach Verfügbarkeit halt.

MfGg Marco
 
Achso, ja stimmt, das habe ich auch irgendwo im Hinterkopf gehabt =)
Naja gut, dann danke erstmal für die Infos, dachte bei der Rüstungswahl für die Mercs müsste man auch irgendwas spezielles beachten :)


--> Kann zu!

mfG
grawler
 
Zurück
Oben