• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Das Diablo 3 Addon Reaper of Souls war bislang nur den PC-Spielern vorbehalten, doch mit dem Release der Diablo 3 Ultimate Evil Edition kommen nun auch Konsolenspieler in den Genuss der Erweiterung. Nun habt ihr bei PlanetDiablo.eu die Chance, ein Exemplar der Ultimate Evil Edition zu gewinnen! Wir haben von Blizzard folgende Preise erhalten:
  • 3x Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die PlayStation 4
  • 3x Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die Xbox One
  • 2x Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die PlayStation 3
  • 2x Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die Xbox 360
  • Ein Diablo 3 Ultimate Evil


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition
 
Ich hab Vanilla mit Begeisterung am Pc gespielt. Der tut sich mit ROS etwas schwer und da man den Char übernehmen kann wäre es echt toll das Ding für die Xbox 360 zu stauben.
 
Tjoa gar nicht so schwer. Ich Liebe Diablo seit dem ersten Teil, und habe schon mit ich glaube 16 so viel Zeit mit dem ersten Teil verbracht, dass es da zu gewissen Differenzen mit meine Eltern kam. *gg* Schule und so....ich denke da kann jeder nen Lied von singen. Tjoa und nun der Grund warum genau ich eine 360 Version verdient hat, oder auch nicht. Weil ich aus Unachtsamkeit mal meine Spielhülle incl. Game liegen lassen habe nach einen Zocker Nacht D3. Das Ende der Geschichte waren dann dank meines Kindes eines Menge Scherben, aber zumindest hatte er Spaß mit der glitzernden Scheibe. :(

Also würde ich mich natürlich sehr über eine Version für die Xbox360 freuen. :) Danke euch für die Chance auf einen Gewinn! :)

Euer Robert
 
Plattform: Körper
angestrebter Preis: Ein Diablo 3 Ultimate Evil Edition T-Shirt

Da ich keiner Konsole ein zu Hause bieten kann und ich die PC Version natürlich schon habe, würde ich mich sehr über ein T-Shirt freuen. Zumal jetzt auch der Winter vor der Tür steht und so heiße Kleidung, mir sicherlich den Arsch retten wird.

MfG TG|Mrac
 
Ich hatte schon mit Diablo 3 sehr viel Spaß mit meinen Freunden an der Konsole. Habe Diablo 1 ewig lang gezockt bis mein Krieger ein Magier war, Und würde gerne die Playstation 3 Version haben um auch in der Zukunft mit meinen Freunden an der Konsole die Ultimate Evil Edition zu zocken:flame:
 
Ich brauch die Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die PlayStation 3 für geniale KOOP action auf dem sofa!
 
Diablo für die PS4 oder XBoxOne

Diablo würde für mich einen wunderbaren Einstieg in die neue Konsolengeneration bedeuten.

Für Vanilla fehlte mir leider die Zeit, die Ultimate Evil Edition würde auf einer PS4 oder XBoxOne bei mir aber permanent heiß laufen und hoffentlich etwas an glorreiche Zeiten mit dem Vorgänger und der hiesigen Community erinnern.

mfg
 
Da ich sehr selbstlos bin, würde ich die PS3 Version meiner Schwester als nachträgliches Hochzeitsgeschenk schenken.
 
Wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk, am 25. August habe ich Geburtstag :clown:

PS4 Version natürlich :D
 
GewinnerGewinner

diablo3 an der xbox360 machte schon gut Laune - aber an der neuen ps4 fehlt es bisher noch an diabolischer Action ! Vllt will dann ja auch mal die Frau mitspielen :)
 
Ich will Diablo nicht nur auf dem PC sonder auch auf der PS4 killen.
 
Bin ich ingame-Mitarbeiter? Dann beantrage ich die sofortige Entstaffung und wünsche mir eine PS3-Version, damit der Kauf meiner PS3 lediglich für GTA5 für mich PC-Spieler zumindest nachträglich nicht mehr allzu verrückt wirkt ;) :D

...Viel Erfolg allen Teilnehmern!
 
Also da ich Diablo bisher nur ausgeliehen hatte, wäre eine eigene Version für die PS3 echt eine klasse Überraschung. :)
 
Plattform: Epidermis '86 - sprich das T-Shirt
nur ein T-Shirt kann mir weiterhin dabei helfen das Böse aufzuhalten und zum ultimativen Diablo III Spieler zu werden. Die Zukunft der Welt liegt in eurer Hand!
 
Mehr will ich momentan gar nicht.

Ich habe bisher Diablo auf dem PC gespielt , war erst enttäuscht, habe es dann aber doch weiter gespielt und mich darüber gefreut das es nicht aufgegeben wurde oder als Fehler abgetan und weiterhin verbessert wurde. Allerdings fing die Trauergeschichte da schon an...
Ich habe Diablo 3 nur auf dem Account meiner Mutter gespielt..Und auf dem PC nie einen eigenen besessen.... Hab leider einen sagen wir....finanziellen Engpass ^^
Dann kam es für die Konsole raus , ich habe es angetestet und war schlichtweg begeistert.
Das Spiel ist für die Konsole einfach besser, sodass ich mir die Version geholt habe.
Habe auch etliche Stunden dran verbracht , allerdings kam ich erst später dazu , sodass alle mit denen ich hätte zocken können schon wieder das Interesse verloren hatten.
Nun wollte ich mir das RoS vorbestellen, tat ich auch.Habe dafür meine Spiele bei meinem Arbeitgeber verkauft und darauf gewartet. Bis meine Mutter auf die Idee kam uns einfach für den Pc 3 Versionen zu holen. Also dachte ich o.k. zu dritt am PC ist besser als alleine oder zu 2. an der Konsole...
Wie gewonnen so zerronnen der Plan ging nicht auf und meine Vorbestellung war abbestellt. Nun hatte ich erneut das Geld nicht ^^
Die letzte Zeit konnte ich auch nicht Diablo spielen auf der Konsole weil meine Festplatte sich zerlegt hat....
Ich habe viel Leid mit Diablo durchgemacht.. Doch ich will RoS sooo gerne spielen!!
Ich wünsche mir also , entweder eine Version für die Xbox 360 oder für den PC ^^
Ist mir sogar egal welche.
 
Teil: T-Shirt

Weil ich grundsätzlich nur Bandshirts trage und ich mir kein anderes Spiel vorstellen kann von dem ich ein T-Shirt tragen (außer Diablo 1 und Diablo 2) und somit eine Ausnahme machen würde. Sogar das blau würde ich in meiner ansonsten komplett schwarzen Garderobe mit stolz tragen!
 
Da die Playstation 4 noch viel zu wenig gute Spiele bietet, brauche ich unbedingt so ein geniales Spiel wie Diablo 3!!
 
Ich würde gerne meiner Freundin auf der PS3 zeigen wie viel Spaß Diablo im Koop macht. Bin bisher nur begeisterter PC-Spieler und suche ein gutes Spiel für 2 auf der PS3. Daher wär das Spiel ideal.:)
 
Hätte es gerne für die ps4 um das sommerloch zu überwinden und die ps4 nicht bis oktober verstauben zu lassen
 
Zurück
Oben