• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition

Gewinnspiel Diablo

Ich hätte sehr gern das Shirt denn leider bin ich krank geworden und hatte garnicht die möglich dadurch meine Tickets für die gamescom zu benutzen das wäre echt ein mega Trostpflaster,natürlich würde ich auch das Spiel nehmen dann bitte für die Xbox one,GANZ LIEBE GRÜSSE
 
Ich will nur ein Ein Diablo 3 Ultimate Evil Edition T-Shirt, da ich sonst mit nacktem Oberkörper durch die Welt laufen muss und dass will ich meiner Umwelt nicht antun ;)
 
Uh! Da muss ich doch auch mitmachen! :)
Hätte für den Fall eines Gewinns gerne die XBOX One Edition bzw. das SPiel für die XBOX One. :)
 
Ich erinnere mich gerne zurück an Diablo 1. Dunkel, blutig, gefährlich. Der Butcher bei dem man heute noch nachts gänsehaut bekommt.
Bei Diablo 2 erinnere ich mich an lange Sessions tief in die Nacht mit den besten Freunden.
Über wildes Geklicke wer am schnellsten an die Items kommt bis hin zum Wutausbruch von einem meiner Freunde, dem im hardcore Modus die Zauberin beim teleportieren zum Thronraum des gefühlt 1000. Baalruns zu später Stunde verreckt ist.
Schuld war glaub ich ein Manaabsorb Gegner.
Bei Diablo 3 denke ich an den superschweren Infernomodus auf dem PC, als ich bei Blickkontakt tot war.
Meine Partnerin hat solche Erinnerungen noch nicht. Von meiner Playstation 4 ist sie bisher zwar schon einigermaßen überzeugt, dennoch fehlt uns ein spannendes Koop Spiel um diese noch schwache Dreiecksbeziehung Mann-Frau-Konsole am laufen zu halten.
Helft mir ihr diese super Reihe nahe zu bringen und gebt mir die Playstation 4 Version von RoS.
Ich würde mich riesig freuen, das ganze in Coop-Action, zudem ich dann auch noch 2 willige Freunde hinzuziehen kann, zu erleben.
LG Skap
 
Ps4

Ab dem 9. September gibt es Familien zuwachs in Form einer Ps4 und sie würde sich bestimmt über ein gutes spiel freuen.
 
Die Ultimate Evil Edition wäre super um an der Playstation mal in der Gruppe Monster zu schnetzeln, statt nur am PC über weite Entfernungen.^^
 
Servus, ich würde das Spiel gerne für die Xbox 360 gewinnen. :hy:
 
Vor Jahren bin ich auf Konsolen umgestiegen. Mein PC wurde seitdem auch nicht mehr aufgerüstet und ist deutlich zu langsam, um auch nur ansatzweise Diablo 3 in einer ansehnlichen Qualität zu spielen. Daher ist mir das Spielvergnügen seither verwehrt geblieben. Jetzt kommt es endlich für die PS4 raus und ich würde mich riesig darüber freuen, ein Exemplar für dieses System zu gewinnen. :kiss:
 
Hi würde mich sehr darüber freuen Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die PS4 zu gewinnen, da ich es sehr gern auf dem Pc spiele und auf der PS3. Dann hätte ich endlich mal wieder ein spiel für die PS4 was man mit seinen Kollegen aufm sofa daddeln kann :).

MfG Shunsui
 
Ich würde gerne die ps3 Version gewinnen, weil ich noch kein Teil gespielt habe und endlich mal in die Reihe einsteigen möchte.
 
Ich möchte gewinnen, weil meine Grafikkarte kaputt ist und ich seit mehr als einem Monat auf D3-Entzug bin :eek:
Und da ich eine PS4 habe, würde ich mich über das Spiel für die Konsole freuen, damit ich meine Sucht befriedigen kann und mir keine neue Grafikkarte zulegen muss :)
 
Verzweiflung

Weil meine Freundin mir verboten hat, es zu kaufen :'(
Also seit ihr meine letzte Hoffnung mich für ein paar Stündchen in meine Jugend zurück zu versetzen :angel:

System wär PS3 :)

Grüße,
Manuel
 
Ich würde das Spiel gerne gewinnen, weil ich mal was gewinnen will und ich das Game liebe. :D
Plattform wäre die XBOX ONE.
 
Also ich will nicht lange um den heißen Brei reden, Ich mag Diablo extrem und leider mangelt es meiner Xbox One an Spielnahrung :D
Lasst meine Xbox One nicht verhungern ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
PS 3...

Nach D1, D2, LOD, D3 und ROS auf dem PC ist ein wenig die Luft raus. Ich habe mir damals D3 auch für die PS3 geholt, aber war von der Handhabung, sowie von 0 wieder anfangen ohne die Möglichkeit mit den gleichen Leuten aus dem Bnet zu spielen, nicht überzeugt. Durch die PS 3 Evil Edition würde ich mir erhoffen, dass der Spielspaß sich vom PC auf die Konsole überträgt. Auf der PS 3 habe ich nur D3 als Spiel und sonst die Konsole nur als Blueray Player genutzt. Damit die Spiele Konsole auch mal wieder für das genutzt wird, wofür sie entworfen war, würde ich mich über eine PS 3 Evil Edition sehr freuen!

In diesem Sinne... Besten Dank!
 
Mein Xbox One würde sich auf neuen Nachschub freuen, so viel ist noch nicht da :cry: !
Dann könnte ich auch endlich mal in die Welt der :flame: Diablöse :flame: eintauschen :ugly:.
 
Also ich muss unbedingt für mein Körpersystem dieses tolle Shirt gewinnen :go:

Ich weiblich, jetzt schon 29 Jahre, habe natürlich in meiner Jugend schon die ersten Diablo Teile gespielt. Habe mich dann jahrelang mit Teil 2 über Wasser gehalten, da der dritte Teil ja immer wieder verschoben wurde. Was meint ihr wie Glücklich ich war, als endlich Diablo3 erschien? *zweiter Geburtstag sage ich da nur :pbiggrin:

Ich würde mich wirklich unheimlich über ein Shirt wenn dieses weg ist oder ihr mich reicher beschenken wollt, auch über ein Game auf der PS4 freuen, da kann ich alle Effekte genießen, die ich auf meinem doch langsam angestaubten Rechner leider austellen musste. Liebe Grüße :kiss:
 
Dann äußert sich der olle HellsAngel auch mal.

Ich möchte auch gern etwas gewinnen. Nach den vielen Rückschlägen (meist privat) im Jahr 2014 wäre es einfach eine tolle Sache und würde mich etwas aufmuntern. Sei es nun das Shirt oder das Game für meine Playstation 4.

Und ich möchte anfügen, dass mir zu den Suchtzeiten von Diablo 2 das ehrwürdige KaDeWe gehörte, welches einen sehr guten Namen (noch heute) bei den Diablojunkies hatte und welches sein Itempool komplett bei Schließung komplett an die PlanetDiablo-Staffs übergab, um damit Gewinnspiele und ausrüsten nicht so glückbehafteter Spieler zu ermöglichen.

In diesem Sinne,

höllische Grüße von eurem HellsAngel81
 
Ich will endlich mal den Teufel auf der PS3 rauslassen :) wollte immer schonmal testen, wie sich ein H&S mit Gamepad spielt (scheint ja fast besser zu sein, als die PC-Steuerung).
 
Wäre D3 für die PS3 nicht abgeneigt, so muß ich mich nicht immer mit meiner Frau um den PC streiten :p
 
Zurück
Oben