• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition

Ich würde gerne eine Diablo 3 Version gewinnen.
PS3 oder PS4 ist dabei egal.


Grund:

Ich habe sogar schon Diablo 1 auf der PS1 gespielt und fand es damals schon gar nicht so schlecht umgesetzt, wie viele andere meinten. Vor allem die Steuerung ging besser als gedacht.

Das hat mich auch dazu bewogen Baldurs Gate auf dem GameCube zu kaufen, was ebenfalls keine schlechte Entscheidung war.

Nun würde ich gerne den Kreis schließen und Diablo 3 auf der Konsole eine Chance geben. Gemütlich auf dem Sofa daddeln, vielleicht sogar über den Beamer, reizt doch mehr als auf einem Stuhl vor dem PC. Vor allem wenn man tagsüber schon 9 Stunden auf einem Bürostuhl hockt.
 
Ich würde gern das T-Shirt gewinnen, da ich
1. keine Playstation habe
2. keine X-Box :D
3. Falls ich als einer der Gewinner gezogen werden würde, möchte ich niemandem eine Kopie wegschnappen.

Wenn dem trotzdem so seien sollte, freue ich mich egal über welchen Preis.

Danke und :top: für die Aktion
 
Da verirre ich mich wieder zur rechten Zeit ins Forum :D

Ich würde mich ausschließlich über das Tee-Shirt für die Plattform "RealLife" freuen,
da ich ebenfalls keine Konsole besitze.
(Konsolenspiele also bitte nur inklusive Konsole selbst :p)

Die Spiele bringen mir also nichts, aber das T-Shirt könnte ich dafür sehr gut gebrauchen (sogar unabhängig von der Größe).
In meinem Computer-Raum hängt nämlich schon seit vielen vielen Jahren entweder ein GTA3 oder ein Unreal Tournament (das Original von 1999) T-Shirt... an den beiden Spielen sollte ersichtlich sein, wie alt diese Fetzen sind und wie dringend ich einen frischen Wind gebrauchen könnte :top:

Der Todesengel würde sich da sicherlich gut an der Wand machen.
 
The reason why

Platform: Ps4

Grund:

… bis die Hölle gefriert und noch viel weiter!
Denn irgendwie muss der Tod ja auszutricksen zu sein.


Beste Grüße
Bab3l
 
Unbedingt

Brauch ich die Ultimate evil Edition für die Xbox one damit ich endlich mehr als nur einen Staubfänger in meinem Wohnzimmer habe.
Mit diablo auf der Xbox würde sie endlich wieder benutzt werden und es dann doch noch rechtfertigen warum ich mein Studentenkonto damals dafür geplündert habe
 
Ich will eines

Ich hätte auch gern eine Version für die ps4.
Habe eine für Pc (sowohl d3 als auch ros als collectors Edition)
Und ehrlich gesagt nochmal 70€ auszugeben, wenn ich schon 170 investiert hab ist mir zuviel, aber ich hätte sehr gern die ps4 Version, dann könnte ich mit meiner Freundin von der Couch aus daddeln
 
Ich würde gerne das T-Shirt gewinnen, da es einfach richtig gut aussieht! :)
 
Gewinnspiel

Für Playstation 4 möchte ich das Paket gerne gewinnen. Ich bin ein riesengroßer Fan der Spielereihe, daher wäre das echt super
 
Tjo, der Grund ist simpel:

Diablo 3 auf der PS3 war schon der größte Spaß in der WG, und RoS für die PS4 würde das alles neu aufleben lassen. Diablo von der Couch aus mit Freunden spielen ist halt das beste :-D
 
Gewinnspiel - PS4

Ganz klar: Nachdem ich im Juni mit meiner Freundin zusammengezogen bin, gibt es keinen Platz mehr für meinen PC und nächtliche Ausflüge ins Diablo-Universum. Einzig die PS4 hat ihren Platz ins Wohnzimmer gefunden und wartet dort sehnsüchtig auf ein Spiel, das mich mal wieder so richtig fesseln kann. Hier würde die neue UEE von Diablo sich natürlich gut machen und ich könnte wieder mit einem Witchdoctor durch Sanktuarium streifen.

Auch allen anderen Viel Glück und viel Spaß mit den Paketen,
Patrick
 
Als Kunststoffsammler hat man es heutzutage schwer. Immer mehr Gegenstände werden aus Pappe, Papier, Stoff, Rinde, Brot oder anderen umweltschonenderen Stoffen hergestellt. Ich sammle seit mittlerweile 17 Jahren Kunststoff jeglicher Art. Besonders auf blaue Exemplare habe ich es abgesehen. Damals, als ich mit dem Sammeln anfing, konnte ich täglich mehrere Kilo in meiner Stadt looten. Das Zeug wurde einfach überall hingeschmissen. Leider wurden die Leute in meiner Stadt mit den Jahren immer gewissenhafter und auch umweltbewusster, sodass ich dieses Jahr gerade mal 90 Kilo Kunststoff auf den Straßen gefunden habe. Als Student habe ich natürlich auch nicht die finanziellen Mittel, mir täglich Kunststoff zu kaufen. Meine Sucht ist mittlerweile so stark, dass ich nachts davon träume und mir tagsüber vorstelle, ich wäre Kunststoff.
PlanetDiablo würde mir einen sehr großen Gefallen tun, mir ein PS4-Spiel zukommen zu lassen (XBONE wäre auch noch okay). Ich muss natürlich dazu sagen, dass dieses Spiel nach mehreren Jahren ausgiebiger Zockerrei auch auf meinem Kunststoffberg landen wird.
 
Gewinnspiel UEE

Ich möchte das Spiel für die Playstation 4 unbedingt gewinnen, weil es momentan sehr wenige Spiele gibt, die man mit mehreren Personen an einer Konsole spielen kann. Mit einem Gewinn wäre es mir dann endlich mal wieder möglich einen schönen "Spieleabend" mit Freunden zu veranstalten und viel Spaß dabei zu haben.
Ich hoffe ich gewinne.
 
Ich würde mich wirklich riesig über eine Xbox One Version des Spiels freuen da ich leider noch nie in den Genuss von Diablo gekommen bin :(
 
Diablo 3

Ich hab mir eine PS4 gekauft, aber noch kein gescheites Spiel! -.-
Diablo 3 RoS wäre endlich mal was ordentliches, zudem mich die Konsolen Version interessiert.
Freunde haben das ganze bisher als sehr gut eingestuft ;-) Mein Wunschmedium wäre daher PS4!

Danke für die Verlosung!

lg Tobi
 
Ich habe die PC Version der Standart Edition zu Releas besessen. Leider ist mein PC kaputt gegangen, sodass ich das Spiel leider nie zuende spielen konnte. Es wäre einfach nur grandios, dieses Spiel für die Xbox 360 zu gewinnen, um endlich nach Diablo 1 und Diablo 2 auch mal Diablo 3 durchgespielt zu haben. :)
 
Ich möchte Diablo 3 gerne auf meiner PS4 spielen, da ich vor Kurzem an einem Bandscheibenvorfall erkrankte und nun nichtmehr sonderlich lange vor'm PC sitzen kann.
Ja, ich habe davor also schon längere Zeit Diablo 3 gespielt, würde jetzt jedoch gerne auf meine PS4 umschwenken, da diese an meinem Bett steht.

Cheers.
 
I love Diablo

Ich will Diablo deswegen für die ps4 haben weil ich seid mein 10 Lebensjahr Diablo Fan bin und das Spiel wird einfach nie langweilig auch wenn ich das Spiel schon auf allen Stufen durch habe
 
Ich finde nichts macht mehr Spaß als Couch-Coop Spiele.
Es sollten viel mehr Spiele so einen Modus haben.. und da schlägt Diablo genau den richtigen Pfad ein.
Ich möchte es gern für die Playstation 4 gewinnen, damit ich auch mal ein RPG zusammen mit meiner Freundin spielen kann, da sie keinen PC hat. :)
 
Ich brauche Diablo 3 für meine PS4 - Und ich brauche es, weil ich noch nie irgendwo etwas gewonnen habe ;(
 
Zurück
Oben