• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition

verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Diablo 3 für meine neue PS4, weil meine Freundin mir versprochen hat dann endlich mal mit mir zu zocken! Bei einem genialen Spiel wie Diablo 3 würden wir mit Sicherheit einen neuen Fan in der Community begrüßen können, die Süße zeigte sich bereits sehr interessiert, ist allerdings zu geizig sich das Spiel selbst zuzulegen :D
 
Dringend

Ich benötige, das Spiel für die Playstation 3, da leider alle meine Freunde nicht mehr aktiv auf dem Computer spielen und die Playstation Version ungeahnten Koop-Spaß garantiert.
Ich hoffe also, einer der glücklichen zu sein um D3 weiterhin in allen Zügen zu genießen.
Mfg Matze:hy:
 
Diablo

Ich würde gerne für die Ps3 gewinnen, weil ich Diablo seit Beginn zocke und nie genug davon bekomme.
 
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Möchte nicht behaupten das ich es mehr oder weniger Verdient habe als Andere hier, aber zumindest würde ich mich genauso sehr darüber freuen. :D :D
Die Erfahrung eines Diablos auf der Konsole würde mich durchaus reizen. Ausserdem könnte ich so endlich mit einem Freund oder meiner Freundin zusammen ein Diablo gemütlich auf der Couch zocken.
Achso, und weil ihr die beste Com der Welt seid. Nirgendwo anders bin ich schon solange so problemlos unterwegs wie hier :hy::clown:

MfG Lich!
 
Plattform: Ps3

Warum?
Ich möchte demnächst meiner Freundin einen Heiratsantrag machen...jedoch hängt das davon ab, ob sie denn auch mit mir gemeinsam durch Sanktuario ziehen wird! Denn nur ein wahrer Co Op Partner inGame ist auch ein wahrer Co Op Partner im Leben!

Tut sie das nicht... suche ich auch noch eine neue Freundin und nicht nur das Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche dringend Diablo 3 UEE für meine PS4, da die Konsole offensichtlich von allen guten Geistern verlassen und vom Teufel besessen ist. Wie, wenn nicht höchstpersönlich, soll ich ihr diesen austreiben?
 
Ich war schon von Diabolo 2 begeistert und hab es ewig gespielt.

Glaub das Letzte mal vor einem halben Jahr komplett durch.

Würde es gerne für die PlayStation 4 gewinnen
 
"Ultimate Evil Edition" passt zu "Ultimativ gemütliches Sofa" passt zu "Ultimativ geiles Bild am TV" passt zu "Ultimatives Coop-Spiel mit Freunden" passt zu "Ultimativer Kampf gegen das Böse" wird zum "Ultimativen Spaß auf der XBOX ONE" passt zu: Mir!

haha.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? na weil mein kollege sich das nicht kaufen will, also muss ne gewinnversion her ;) sonst weissi ch ja nicht wie ros so auf konsole is.
ps4 bitte

ich nehm aber auch gerne das Tshirt, da ich gerne gut gekleidet dem übel zuleibe rücke
 
gewinnegewinnegewinne

Ich hätte das gerne für die PS4 und zwar aus dem Grund weil ich noch NIE - ich wiederhole: NIE - einen diablo-teil gespielt habe und diese schande endlich beenden möchte.....!!!!!
 
Ich wurde von Goblins bestohlen und kann mir daher die PS4-Version nicht mehr leisten. Bitte helft mir. ;-)
 
Ich wünsche mir das Spiel für die Xbox One, damit ich in den Semesterferien nicht lernen oder arbeiten muss und meine Zeit trotzdem sinnvoll ausfülle! :top::cool:
 
Ich kann mich noch an die Zeit in Diablo 2 erinnern, als ich als Zauberer um die Welt gestrifen bin. Lange Spielzeit, eine riesige Welt, die perfekte Atmosphäre für durchzockte Nächte. Und dazu noch eine ordentliche Herausforderung. Genau das fehlt mir noch für meine PS4 :)
 
UEE für die XBox360, weil ich zu gerne, auf dem Sofa lümmelnd, Malthael einheizen möchte :)
 
Ich brauche es unbedingt!

Ich bin großer Diablo Fan und habe leider besher nur den ersten und zweiten Teil gespielt:( Würde liebend gerne auch mal den dritten Teil zocken. Vorallem reizt mich der Koop-Modus!:) Würde die Ultimate Evil Edition gerne für die Xbox 360 haben!
 
Malthael hat mich in der Werbung schief angeguckt und jetzt habe ich das ganz starke Bedürfnis es ihm heimzahlen. Für XBox One bitte.
 
Ich bin Diablo-Fan seit Teil 1 auf dem PC released wurde. Würde mich also sehr über das Spiel für meine Playstation 4 freuen.
 
Zurück
Oben