• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> Gewinnspiel: Komplettes IK Set und 'Heart of the Oak'-Flegel <-

Blitsa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
12 August 2001
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
0
Bitte keine Tipps mehr abgeben, die Gewinner stehen fest!!



N'abend :)

Da diese beiden Items im Verschenkethread heiß begehrt waren, habe ich beschlossen die nicht einfach jemandem in die Hand zu drücken, sondern das ganze mit einem kleinem Gewinnspiel zu verbinden.

Die Items um die es geht, sollten die meisten kennen.
Falls nicht: Es geht um ein komplettes 1.10 Immortal King / Unsterblicher König Set und um das Runenwort Herz der Eiche / Heart of the Oak.

Eine Sache vorneweg: Aus eurem Post muss klar erkennbar sein, ob ihr das Set oder das Runenwort wollt. Beides gibt's nicht, wir werden also 2 Gewinner haben :).


Wie könnt ihr gewinnen?
Ganz einfach: Das altbewährte Prinzip des 'Auf-eine-Zahl-zwischen-0-und-1000-tippen'.
Ich habe hier auf einem Zettel, der gleich in meinen Safe wandert, 2 Zahlen. Eine für das Set und eine für das Runenwort.
Wer mit seinem Tipp am Mittwoch dann am nächsten dran liegt, gewinnt.

Das heisst, in eurem Post steht: Das Item das ihr gerne hättet, sowie die Zahl auf die ihr tippt.



Na dann, viel Glück :)

Blitsa
 
ich hätt natürlich gern das Hoto
als zahl nehm ich 437 :clown:
 
ich hätt gern ik set und sage mal nummer 576... bei meinem glück is das die nummer für hoto :D
 
tolle auktion und gute idee
nur zogge ich kein non ladder aber trotzdem :top:
 
Runenwort Herz der Eiche / Heart of the Oak
Tipp : 900
Runenwort Herz der Eiche / Heart of the Oak

gl for me :D
 
Zurück
Oben