• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnt einen Schatzgoblin zum 3. Geburtstag von Diablo 3

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.443
Punkte Reaktionen
101
Blizzard veranstaltet zum 3. Geburtstag von Diablo 3 ein Gewinnspiel, bei dem ihr einen Schatzgoblin gewinnen könnt! Das batteriebetriebene Sparschwein im Schatzgoblin-Design kann auf insgesamt 6 unterschiedliche Arten kichern:

Der Spargoblin wurde …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Gewinnt einen Schatzgoblin zum 3. Geburtstag von Diablo 3
 
119 people have entered - oh die chancen stehen noch gut :D

You're in!

32578 people have entered :motz:
 
119 people have entered - oh die chancen stehen noch gut :D

You're in!

32578 people have entered :motz:
Hmm ich sehe da "52 people have entered"
Sehr vertrauenserweckend sieht die Seite ja nicht grad aus (und der Goblin ist auch eher häßlich).
 
Hätten sie lieber ingame Schatzgoblin-Pets verlosen sollen ^^
Das ist ja mal nur nen Merchandise... na, wie nennen wir es... overkill? ^^

Wobei, gibt es beim Kauf nen Schatzgoblin-Pet dazu? Wäre doch bei der Spardose und dem Kuscheltier gerade zum Geburtstag eine nette Zugabe ^^
(jaja, zuviel WOW geschädigt... ich weiß ^^)

Destitute
 
You're in!

89373 people have entered

^^
 
Jo,und zum Anjucken wurde wohl die Chance auf Gobos in den Spielen erhöht.
Kam mir jedenfalls Heute so vor ^^
 
Zurück
Oben