• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnt einen von 666 Beta-Keys für Diablo 3

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Jetzt mal Butter bei die Fische. Bis zum Release am 15. Mai noch warten, bis man endlich selbst den Höllenfürst schächten kann? Nein, denn wofür gibt es eine Beta? Leider stehen hier die Tore der Unterwelt nicht jedem offen. Wir haben eine Möglichkeit gefunden, doch noch ein wenig früher in den Hades hinabzusteigen.

Wer bei uns keinen Code für die Beta von Diablo 3 gewinnen konnte, muss nicht verzagen. Denn NVIDIA verlost gerade 666 dämonische Codes direkt aus der Hölle. Das Prinzip ist dabei recht simpel. Geht einfach auf die Facebook-Page von NVIDIA und beantwortet eine einfache Gewinnspielfrage. Dabei solltet ihr schnell eure Dämonentöter Schuhe anziehen, denn das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 29. März um 24:00 Uhr.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Gewinnt einen von 666 Beta-Keys für Diablo 3
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah

the way it meant to win a key!
 
ich bin dabei. facebook hatte ich schon vorher, also warum nicht dise läppische frage beantworten und ein key gewinnen? :flame:
 
Drücke ich mal allen Teilnehmern die Daumen. Jetzt haun sie die Keys ja überall en masse raus!
 
Es gibt keinen Höllenfürsten in der Beta ^^

Und ausserdem, wie hoch soll denn die Gewinnchance denn sein? Ich hab z.b bei chip.de, und ja, auch über facebook teilgenommen. Es waren mehr als 25.000 Teilnehmern dabei, und man hatte 1 woche Zeit gehabt. Gewinnen gabs dort 1 von 1.000 Keys, 3 Steelseries Set's oder auch Gutscheine von J!nx im wert von 50 € und das auch 3 x. Ob das stimmt, das es jeweils 3 x waren, weiss ich nicht mehr so genau.

Ich habs mal ganz simpel ausgerechnet, wie hoch die Prozentuale Chance war, von 25.000, 1 von 1.000 Keys zu bekommen. Es waren genau 4 %. Gewinnspiel endete am 18.03 und am Montag wurden dann die Key's verteilt.

Glücklicherweise war ich einer von 1.000, die einen Beta key gewonnen haben :D. Wünsch euch allen viel Glück :top:

Jetzt geh ich erstmal paar Dämonen abschlachten :flame:
 
Bei geschätzen 27.000 Teilnehmern hat man eine gigantische Chance von 2,46%!
Also meldet euch am besten garnicht an! :D Ich sag das natürlich nicht um meine Chancen zu erhöhen.... :ugly:
 
zudem hat man den Key dann, wenn überhaupt, erst "bis zum 4ten April" naja, nen Monat noch bis Release -- umso mehr die Tage vergehn umso weniger Interesse hab an nem Key ^^

aber trotzdem mitmachen natürlich..
 
einfach nur unverschämt von blizzard immernoch keine massen invites zu starten :/

bei sc2 gings doch auch, wieso haben die da so probleme mit d3

so würdens am ende schliesslich auch mehr kaufen, nur ne geringe masse kauft alles ohne es vorher getestet zu haben

bei den gewinnspieln hast generell kaum ne chance da zuviele dran teilnehmen
 
ich hab bisher oft glück bei gewinnspielen .. habe hier einen key gewonnen und bei chip.de habe ich auch einen gewonnen (da hat mein bruder nun auch seinen spass die beta zu testen ^^)
ich mache auch bei diesem gewinnspiel mit.. falls ich nochmal glück haben sollte, freut sich noch jemand von meinen freunden ^^
 
Ich hab in meinem ganzen Leben noch bei keinem Gewinnspiel gewonnen. Einmal hätte ich fast ein BMW gewonnen, war einer der letzten 3 Leute und wurde angerufen mir ne Farbe aus zusuchen am Ende war's dann aber nix. :ugly:

Hoffentlich gewinne ich diesmal auch nix! Nicht das meine Pechsträhe abreißt.
 
Niemand gewinnt bei Gewinnspielen, diese dienen nur dazu normal Bürger zu verarschen.
Die "Gewinner" sind ausgewählte Strohmänner, die nichts vom Gewinn sehen. (:D)


Naja jetzt mal ne ernste Frage:

Was bedeutet "schechten" und dieses Sprichwort "Butter bei die Fische" (genaue Bedeutung, Herkunft etc.)
Es geht nicht um Kritik oder son Verbesserungskack ich interessiere mich einfach für sowas :confused:

Wär cool wenns jmd erklären könnte, via google find ich nix.
 
@Hirschbraten keine Ahnung. "Butter bei die Fische" ergibt keinen Sinn und mit "schechten" kann er nur "schächten" meinen dem spirituellen (religiösen) Schlachten.

Schlemmer hat auch schon mal besser geschrieben :)

Der Key ist mir egal, kommt eh bald raus und die paar Tage hab ich auch noch Zeit.
 
schade dass die meisten keys an große unternehmen geben, die eigentlich gar nichts mit diablo zu tun haben. wobei es auch sinn macht, sie wollen wohl vor allem leute erreichen, die sich d3 nicht sowieso auf jeden fall kaufen.

"butter bei die fische" ist norddeutscher slang :P "jetzt mal schluss mit den halben sachen", wie dietlaib schon richtig zitierte. oder auch "jetzt mal ganz ehrlich".

jedenfalls werd ich bei dem gewinnspiel nicht unbedingt mitmachen... bis auf opt-in hab ich seit beta-start bei keinem gewinnspiel mitgemacht, noch nicht mal hier auf PlanetDiablo. und die nächsten zwei monate werd ich auch noch überstehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich auf n "Gefällt Mir" Button bei Facebook klicke, müsste man mir wohl schon sehr viel mehr anbieten..

Sooo toll ist die Beta nun auch nicht.
 
DEN Pferd heißt "Horst"

der musste gerade sein...(zusätzlich zu Hape....wer nicht weiß worauf ich mich beziehe..PM)


Danke für die Gelegenheit

Gruß
DrP
 
Das ist jetzt das dritte und letzte mal dass ich mich für einen Betakey bewerbe.
Sollte das nichts werden, können sie mich lecken:D
 
Du wirst es dir eh kaufen!!!11 Aber ich kenne das Gefühl :D
 
Zurück
Oben