• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnt einen von 666 Beta-Keys für Diablo 3

Kriegt man ne mail oder wird man in fb benachrichtigt?
 
Noch rechtzeitig vorm Wochenende haben wir alle Gewinner unseres Diablo III-Gewinnspiels benachrichtigt. Schaut in Eure Briefkästen! Viel Spaß beim Zocken!

Das steht auf FB

mfg Sanral
 
Das Gamesload-Gewinnspiel scheint jetzt auch zuende zu sein - laut einigen Usern im englischen + deutschen D3-Forum gabs einige Opt-In Invites, vlt bricht ja jetzt wieder ne Welle los ;)
 
JAAAAA!! GEWONNEN!!!

endlich bin ich dabei, nach all den gewinnspielen...

:-)
 
Nix im Postfach, nix auf FB. Mal wieder Pech gehabt.
 
Ein Kumpel von mir hat einen dort bekommen, freut mich sehr.
Habe dann auch mal in meinen Mails geschaut, habe genau die identische Mail bekommen nur von Gamesload...jetzt kann ja das betatesten losgehen :D
 
Hab auch einen bekommen. Danke für den Tipp! :)
 
Hab auch einen bekommen und mich MEGA gefreut und muss leider jetzt nach 4-5h zocken schon sagen, dass ich von dem was die Beta bietet mehr als enttäuscht bin. Der Umfang ist wirklich selbst für eine Beta mehr als mikrig.. :(
 
Hab auch einen bekommen und mich MEGA gefreut und muss leider jetzt nach 4-5h zocken schon sagen, dass ich von dem was die Beta bietet mehr als enttäuscht bin. Der Umfang ist wirklich selbst für eine Beta mehr als mikrig.. :(

ich würdn nehmen ;)
 
Teilgenommen und gedacht: Klappt eh nicht...

Gerade Mails gecheckt, noch 500MB remaining :-)
 
bitte schreibt nicht mehr, das ihr ein habt.

werde sonst immer trauriger...
 
jo hab auch wie immer pech, bei dutzenden gewinnspielen teilgenohmen und immer verkackt ^^
naja just fuck off! Release kommt ja gott sei dank immer näher - d3 vorbestellt!
 
WUHAAA, hab einen der keys gewonnen^^

Nu muss ich nurnoch den client ziehen :( (2,67gb mit ner 3k leitung)
 
Auch einen bekommen, aber es ist echt nicht viel in der beta, riesig gefreut und alles.

Und dann sowas -.-

Leute das was wir in der beta sehen seht ihr nach einer stunde wenn ihr spielt.
 
Auch einen bekommen, aber es ist echt nicht viel in der beta, riesig gefreut und alles.

Und dann sowas -.-

Leute das was wir in der beta sehen seht ihr nach einer stunde wenn ihr spielt.

You_dont_say_Brown_Egg_VS_White_Egg-s299x220-244800-580.jpg


Ne mal im ernst. Was hast du denn bitte erwartet? :D
 
Ich hab in meinem ganzen Leben noch bei keinem Gewinnspiel gewonnen. Einmal hätte ich fast ein BMW gewonnen, war einer der letzten 3 Leute und wurde angerufen mir ne Farbe aus zusuchen am Ende war's dann aber nix. :ugly:

Hoffentlich gewinne ich diesmal auch nix! Nicht das meine Pechsträhe abreißt.

liest sich als wäre es ernst gemeint ;)

Aber hallo, du wurdest da leider ziemlich verar***t, sorry ;(


Und ja, die Beta kann man sich anschauen, muss man aber definitiv nicht.

Die Diskussionen in den Charakter-Foren sind viel nützlicher für alle angehenden D3-Fanatiker...
 
Ich hab meinen Key da gewonnen :D
 
Zurück
Oben