Trax
Ist öfter hier
Auch nicht dabei...
Viel Spaß den glücklichen Gewinnern
Aber stand da nicht irgendwas bei FB, dass die Keys bis zum 4.4. verschickt werden?
30. März ist nicht bis zum 4. April?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auch nicht dabei...
Viel Spaß den glücklichen Gewinnern
Aber stand da nicht irgendwas bei FB, dass die Keys bis zum 4.4. verschickt werden?
Noch rechtzeitig vorm Wochenende haben wir alle Gewinner unseres Diablo III-Gewinnspiels benachrichtigt. Schaut in Eure Briefkästen! Viel Spaß beim Zocken!
Hab auch einen bekommen und mich MEGA gefreut und muss leider jetzt nach 4-5h zocken schon sagen, dass ich von dem was die Beta bietet mehr als enttäuscht bin. Der Umfang ist wirklich selbst für eine Beta mehr als mikrig..![]()
Auch einen bekommen, aber es ist echt nicht viel in der beta, riesig gefreut und alles.
Und dann sowas -.-
Leute das was wir in der beta sehen seht ihr nach einer stunde wenn ihr spielt.
Ich hab in meinem ganzen Leben noch bei keinem Gewinnspiel gewonnen. Einmal hätte ich fast ein BMW gewonnen, war einer der letzten 3 Leute und wurde angerufen mir ne Farbe aus zusuchen am Ende war's dann aber nix.
Hoffentlich gewinne ich diesmal auch nix! Nicht das meine Pechsträhe abreißt.