• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnt mit PlanetDiablo.eu Steelseries Diablo 3 Peripherie!

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Seit gestern sind unsere neuen Diablo 3 Charakterforen für alle geöffnet - eine gute Gelegenheit für uns, uns für eure Hilfe beim Benennen der Foren zu bedanken und etwas an die Community zurückzugeben.
Daher freut es uns besonders, dass wir die Chance haben, mehrere Steelseries Diablo 3 Artikel zu verlosen. Insgesamt gibt es zehn Diablo 3 Mauspads, ein Diablo 3 Headset und eine Diablo 3 Maus zu gewinnen.
Wie kann ich teilnehmen?
Wir wollen von euch wissen, mit welchem Charakterkonzept ihr in Diablo 3 starten werdet. Wählt euren Lieblingscharakter und erstellt mit dem Fertigkeitenrechner euren Charakterbuild. Postet den Build und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Gewinnt mit PlanetDiablo.eu Steelseries Diablo 3 Peripherie!
 
wie praktisch, die maus wollte ich mir ohnehin zulegen (das headset auch wenns etwas billiger wäre). ist man denn bei der teilnahme auf einen charbuild beschränkt, bzw auf einen charbuild pro klasse oder kann man beliebig viele builds vorstellen?

mfg
 
Schicke Sache!

Ich frag auch nochmal hier, da es ja sonst nur momentan in einem Unterforum steht:
Werden die Threadnamen nach der Aktion geändert oder die existierenden Builds in einem der großen anderen Threads in den jeweiligen Foren verschoben?
 
Sehr sehr schöne Sache. Gleichmal an die Arbeit machen :)
 
ist man denn bei der teilnahme auf einen charbuild beschränkt, bzw auf einen charbuild pro klasse oder kann man beliebig viele builds vorstellen?
Ein Charbuild pro Klasse.
Werden die Threadnamen nach der Aktion geändert oder die existierenden Builds in einem der großen anderen Threads in den jeweiligen Foren verschoben?
Im Moment scheint es sinnvoller, die Threads Montag Nacht abzuschließen und dann geht es in den jeweiligen "anderen" Build-Threads weiter.
 
Charbuilds? Das habe ich bisher lieber anderen überlassen und habe einfach im Spiel selber rumprobiert und werde es auch bei D3 so angehen.

Daher wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!
 
Ehrlich Leute? Ich kann es nicht mehr sehen. Jede popelige Site muss nun einen Talentrechner-Wettbewerb starten. Fällt Euch nichts besseres ein? Immer die gleichen ollen Kamellen. Wer wegen den paar Keys weiterhin noch so einen Aufwand treibt ist doch nicht mehr ganz dicht... :keks:
 
Ehrlich Leute? Ich kann es nicht mehr sehen. Jede popelige Site muss nun einen Talentrechner-Wettbewerb starten. Fällt Euch nichts besseres ein?
eine vernünftige skillung wird ohnehin unerlässlich sein - und wenn man diese dann noch im rahmen eines gewinnspiels erarbeitet, schlägt man doch zwei fliegen mit einer klappe.
abgesehen davon, gibt es hier doch garkeine beta-keys zu gewinnen.

mfg
 
Ehrlich Leute? Ich kann es nicht mehr sehen. Jede popelige Site muss nun einen Talentrechner-Wettbewerb starten. Fällt Euch nichts besseres ein? Immer die gleichen ollen Kamellen. Wer wegen den paar Keys weiterhin noch so einen Aufwand treibt ist doch nicht mehr ganz dicht... :keks:

Geht aber hier nicht um "popelige Keys" sondern um Headsets und Mäuse. Da braucht man ja schließlich auch regelmäßig mal was Neues.

Mit dem Talentrechner habe ich vor Ewigzeiten schon gespielt, aber seit da soviel geändert wurde, steige ich nicht mehr durch. Ist aber eh alles Theorie. ^^
 
Blizzard spielt anscheind selbst n bissl mit dem Skill-Calculator rum atm.
Scheint ne alte Version drauf zu sein atm, oder sie haben viele kürzliche gemachte Änderungen wieder verworfen... :confused:

Blöd nur, dass nun verlinkte Builds völlig andere Skills anzeigen^^ Bleibt ab zu warten, ob das nur temporär ist und der Skill Calkultor bald wieder aktuell ist, oder ob tatsächlich Änderungen statt gefunden haben bzw rückgängig gemacht wurden. :irre:
 
wann ist denn eigentlich die auswertung?
 
Schade, könnte sich ein Moderator dazu äußern?
 
Der Einsendeschluss war gerade mal vor ca. 12,5 Stunden, wir sind keine Maschinen, sondern Menschen die auch mal Schlaf brauchen. :p

Ich denke mal es sollte jedem klar sein das wir nicht bis zum Sanknimmerleinstag warten werden mit der Auswertung ;)
 
hab ich eigentlich die auswertung verpasst oder seid ihr noch beim durchsehen der builds?

mfg
 
Wir gucken noch durch, die 10 Leute haben wir schon bestimmt, jetzt gehts noch darum, die Gewinner von Headset & Maus zu bestimmen.
 
ging es eigentlich nach Los-Verfahren?
Blöd dass ich zu dem Zeipunkt so wenig zeit hatte .....
 
Von Los steht da wirklich nichts.... bin i-wie aber auch davon ausgegangen.

Vielleicht dann doch nach gemachten Aufwand? :rolleyes:
Oder gemachten Gedanken?
 
Zurück
Oben