• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnt mit PlanetDiablo.eu Steelseries Diablo 3 Peripherie!

Haha, wie man es den leuten auch nie recht machen kann :lol:

Den einen passt es nicht wenn wir bewerten anstatt losen und wenn wir losen, dann schreien die Leute hinterher warum jemand der einfach nur schnell, schnell ein paar Zeilen Text geschrieben hat jetzt überhaupt gewinnen darf.

Langsam dreh ich echt am Rad :ugly:

Den einen passt es nicht wenn wir bewerten anstatt losen und wenn wir losen, dann schreien die Leute hinterher warum jemand der einfach nur schnell, schnell ein paar Zeilen Text geschrieben hat jetzt überhaupt gewinnen darf.

Man kann es halt nicht jedem recht machen. Deswegen zieht euer ding durch bei den Gewinnspielen und aus. Nur eine kleine Anregung (:ugly:) : schreibt am Anfang dazu wie der gewinner ermittelt wird.

ihr solltet chuck norris bestimmen lassen, dem widerspricht niemand.
zumindest nicht zweimal.

gibts nen sonderpreis für den build mit den meisten ponys? :ugly:

keine schlechte idee! ihr bindet alle gewinner an ein rießiges rad, dreht einmal kräftig und verteilt die hauptpreise durch dartwurf :D

mfg

Ich finde hier keinen Post, in dem sich ein User äußert, dass ihm der Ablauf des Gewinnspiels nicht passt :confused:

Wie denn auch?
robbirobb und ich haben doch gerade erst gefragt, WIE der Ablauf überhaupt aussieht.
Fragen darf man doch noch oder?

Also ich dreh mit am Rad :ugly:

So, die 10 Gewinner stehen fest:

Skodo
InMemorian
Benjo7777777
Zwergenkiller
measer
Nju
Jazzster
Ceyl
Gravedigger3
Hoschi194

Ihr erhaltet alle ein D3 Mauspad von Steelseries.

Zusätzlich haben wir noch die 2 besten Builds aus allen Einsendungen ausgewählt, das waren Ceyl und Gravedigger3, die noch eine D3-Maus bzw. ein Headset bekommen.
Die 2 dürfen sich dann absprechen wer was bekommt, vllt will ja einer lieber die Maus und der andere das Headset. Dazu schreiben wir dann heute Abend noch ne News mit allen Details.

yeah.. gratuliere allen gewinnern!!1

find das gut dass ihr euch die arbeit macht es auszuwerten.
wollt doch nur fragen :(

Ich würd ja ohne zu Zögern das Headset nehmen. ;)
gz :)

gratz an die Gewinner.
Finde das Gewinnspiel gut so wie es gemacht wurde.... auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie es genau gemacht wurde.... aber beschweren tu ich mich nicht, ok? :D :angel:

Glückwunsch! N neues Headset könnt ich auch gebrauchen, habs aber nicht wirklich verdient für meine paar hingeschmierten zeilen ;)

Gibts n link zu den Gewinnerbuilds?
ah seh gerade, wahrscheinlich dann später in den News...

gratz an die Gewinner.
Finde das Gewinnspiel gut so wie es gemacht wurde.... auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie es genau gemacht wurde.... aber beschweren tu ich mich nicht, ok? :D :angel:

Wieso beschweren, ich hab doch gewonnen! :confused: :clown:

Ceyl hat ne PM von mir, vielleicht können wir uns ja gütlich einigen. :flame:

Hehe, ich freue mich gerade wie ein Schnitzel. Ich habe dich aber auch gehasst als ich deinen Build gesehen hatte Gravedigger... der war gut :mad:.

Du hast Post ;).

Wird die News noch erstellt? =)

Zurück
Oben