• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geyheimer (pssscht) Arbeits-Thread Anathari's

echt? welcher teil denn?
hab gerade drübergeschaut und fand, dass es schön weis aussah :)

mfg.

anathari

Tarkhorn-Kyl schrieb:
@ TwinYawgmoth: könntest du mir die bögen + armbrüste aus DerBK's post in meinen post reineditieren? dann müsste ich mir net soviel arbeit mit dem formatieren machen.
thx :)
Auf Post zitieren gehen, alles kopieren --> du hast die Formatierungen.
Nur wenn er es in einem Zitat geschrieben hätte (also mit
), ginge das nicht mehr.

comment: benutzt ne Amazone überhaupt Lava-Stoss? wegen der raren Alternativen.

Nö, eigentlich nicht. Da muss man das AR schon bitter nötig haben. Der einzige Einsatzzweck, der mir dafür einfällt, ist der Ranger.

Aber mal generell: Ist das Upgraden von Handschuhen, Schuhen(Ausnahme: Gores für Kickse) und Helmen nicht prinzipiell Blödsinn?

Beispiel: Arreats Antlitz. Das mag ein paar Defpunkte bringen und die Anforderungen auch nicht aus dem Rahmen fallen. Aber dafür zwei gute Runen verbraten? Naja.
So wie es deinem Wurfbarb auch total egal sein wird, ob seine Lavastoß nu upped sind oder nicht :)

also bei diesem punkt muss ich dir ganz klar wiedersprechen. ich sehe das upgraden auch bei defensiv-items als sinnvoll an. ich bin dann wohl eher der typ: jedes %chen zählt ;)

mein barbar hat aufgewertete lava-stoss und diese haben 200% ed, auch entsprechend gute defense; und sind mir mehr wert als diese 2 runen und das edelsteinchen.
das upgraden ist ja sowieso relativ.
wer sichs leisten kann, wirds wohl machen.

mfg.

anathari

Hey,

nette Idee, würde die Empfehlungen nochmal etwas besser hervorheben - zugunsten des Überblicks.
Meine Meinung, musste ja nicht machen..

Gruß
FJMZ

//edit das ist ja mehr als peinlich was ich hier von mir lesen muss :eek2:
schnell verkeinern und dunkel einfärben

hi
finde ich eigl ne nette idee
hab noch nich die comments gelesen wird nachher editiert

zu der Frage ob sich uppen bei vampirblick bzw jalals lohnt:

du schreibst
comment: überschneidung bei gutem %ed wert möglich? afaik wird ja nur die grunddef neu ausgewürfelt. aber bei entsprechender %ed müsste doch trotzdem etwas mehr def drin sein oder?

die Aussage ist falsch, da sich die %ed ja nicht ändern.
je größer der %ed wert, desto größer auch die möglicherweise verlordne def
theoretisches Beispiel:
sagen wir vamp hätte 100%ed
würde bei 250 basedef 500 def ergeben
bei 200 basedef 400
-> 100 def Verlust

hätte er jedoch 300% ed:
250 basedef -> 1000
200 basedef -> 800
=> 200 def Verlust

so far, wird ergänzt

Gott, wie tief war DER Thread denn unten?

Na ja, schön, dass du helfen möchtest :) - falls der Threadersteller sich noch mal meldet, wird er dir dankbar sein. Wenn nicht...ich glaube, das ist wahrscheinlicher...lassen wir es dabei, oder ;) ?

Simon

Zurück
Oben