• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gheed's Glück aufheben, auch wenn 1 schon im Inv ist

Jedit

Guest
Hi!

Ich spiele Diablo zu 100% nur im SP. Zum itemfarmen verwende ich zu etwa 95% nur meine Trapse die vollgepackt mit MF items ist. Im Inventar unter anderem ein Gheed's Glück.

Diesen will ich nicht auf einen anderen char traden, da sonst ja der MF Wert sinkt. Allerdings hab ich mit der Trapse schon 5 Gheed's Glück dropen sehen, aber sie immer liegen lassen müssen (hab nur den vom inv gedropt, den anderen identifiziert und den mit dem höheren MF Wert wieder eingepackt) ... wäre doch besser wenn ich den an einen anderen char tauschen könnte.

Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit? Ein TCP/IP Spiel kommt für mich nicht in Frage, weil ich immer nur Eldritch und Pindel mache. Da würde das erstellen des TCP/IP Spiels schon länger dauern als der eigentlich MF run.

Gedacht hätte ich an sowas, dass ich nur einen nicht identifizierten unique Riesen Zauber neben Gheed's Glück im inventar haben darf (auch wenn es nur diesen einen unique riesen Zauber gibt), um zu verhindern, dass man sein inv mit Gheed's Glück zupflastert. Mir geht es rein nur um das tauschen auf einen anderen char.

Würde mich über konstruktive Antworten freuen.

mfg

Solltest du 1.13 spielen gibt es leider keine Möglichkeit außer TCP/IP.
1.12 und die Versionen darunter kann man mit PlugY spielen und dort kannst du dann den Gheeds in den gemeinsamen Stash legen, dort kannst du soviele lagern wie du lustig bist.

Ärgert mich auch, musste auch schon 2 wegwerfen seit 1.13 Anfang.

P.S.: Eigentlich ist das nicht das richtige Forum für die Frage, ist ja ein Tradeforum hier :O

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1546778&highlight=Charms+lagern

So würde es wohl gehen :p
Fragt sich ob sterben eine gute alternative ist^^

Hi!

Danke für die Antworten.

Was das Forum betrifft ... ich verlier teilweise echt den Überblick wo was hingehört. Aber ich hab in nem anderen Thread mal gefragt wo das Singleplayer Forum ist, da wurde mir dieses hier gelinkt, seitdem hab ichs in den Favs und SP Forum^^ Und weil ich nur SP Spiel, hab ichs hier rein gepackt :)

hmm dann werd ich wohl aufs Plagy für 1.13 warten müssen.

Aber bis das rauskommt, ist das mit dem sterben gar keine so schlechte Idee. Nur um nicht umsonst zu verrecken, wenn ich nen zweiten gedropt bekomme, einfach mal sterben lassen, dann liegt der eine in der leiche, dann nicht die leiche aufnehmen, sondern sofort den 2ten aufheben, dann speichern und spiel verlassen.

Ein TCP/IP Spiel starten, den einen im inv auf nen anderen char geben und dann die leiche aufheben in der mein eigener liegt ... hab ich das so richtig verstanden?

Mir gehts ja nicht ums leveln, von daher gefällt mir die Möglichkeit recht gut. Hab die Trapse eh schon von Level 78 auf 91 nur durch Eldritch und Pindle runs gebracht^^ Weiter muss wirklich nicht sein :D

Danke nochmals für die Tips

mfg

Wichtig ist, dass du beim Sterben den Charm auf dem Mauszeiger hast.
Ansonsten: Ja.

kleine Frage in dem Zusammenhang: Geht es nicht auch ohne sterben?

den gedroppten auf den Mauszeiger legen und einfach das spiel verlassen

dann mit ATMA den Char öffnen und den Zauber auf einen anderen Char mulen.

müsste doch auch gehn oder?

Solange man einen unique Charm auf dem Char hat, kann man keinen zweiten auf den Mauszeiger legen. Die Leiche ist der einzige Ausweg, einen Charm mitzunehmen, ohne dass er als "auf dem Char vorhanden" gezählt wird (d.h. dass man einen zweiten mitnehmen kann).

Du kannst mit ATMA den "alten" aus dem Spielstand rausnehmen, den im Spiel (, wo er natürlich noch vorhanden ist,) wegwerfen und den neuen aufheben.
Zumindest, wenn du das so machen willst.

Oder einfach auf einen Gheeds verzichten und nur den besseren mitnehmen. :ugly:

Zurück
Oben